Cleane Türen öffnen

  • Hallo.


    Ich habe vor in meinen Golf cleane Türen einzubauen. Da es vom TÜV vorgeschrieben ist, dass eine Tür sich mechanisch öffnen lässt nun meine Frage:


    Gibt es eine Möglichkeit die Türen zu öffnen, indem man sie randrückt und damit entriegelt?? Bzw. randrückt um sie dann wieder zu verschließen?
    Sprich erst mit ZV öffnen und dann durch kurzes randrücken aufmachen...


    Hoffe ihr versteht was ich meine...


    MfG LG_raz3r

  • das ganze wirst du nur elektrisch regeln können un wenn du das ordentlich machst nimmt dir das dein tüv auch ab!


    so marken wie maybach mercedes glaub ich auch schon un un un un... die ham zum teil doch auch nur son tastsensor mehr nicht...



    und wenn du das macht dann leg es redundant! also ausfallsicher sprich 2 mal oder so ;)

  • ich hol das mal wieder hoch:


    und zwar meinte ein Kumpel, das wenn man die Fahrertür mit einen Audigriff bestückt und die Beifahrertür clean macht, das man sowas nicht eintragen muss...


    also in die cleane türe würde so ein ShaveDoor rein kommen, das die auf springt


    hab jetzt schon bisschen rum gegooglt, aber nix hilfreiches gefunden


    was sagt ihr dazu?


    muss man da trotzdem so eine mauelle entriegelung verbauen?


    eric

  • Hab ich erlich gesagt noch nie gehört das man ne mechanische Entriegelung haben muss. Bis jetzt kenn ich das nur so das zum Beispiel ein Knöpfchen z.B. unterm Spiegel zum entriegeln reicht fürn TÜV.


    Macht euch doch Barchetta Griffe rein. Ist mal was anderes.


    fiat-barchetta-59097617_baf160dff0.jpg

  • die hecklappe bleibt aber mit schloss oder?
    ne elektrische türöffnung oder türen cleanen oder so steh ich persönlich nich so drauf...


    was ist wenn mann alle schlösser wegcleant und dann die batterie abkackt (worst case) dann hast die a****karte gezogen..

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Zitat

    Original von Golf GT 16V
    was ist wenn mann alle schlösser wegcleant und dann die batterie abkackt (worst case) dann hast die a****karte gezogen..


    Quatsch, das kostet dich nur die Dichtung von der hinteren Seitenscheibe. :D
    Haben wir alles schon mitgemacht.

    Dank u well :)

  • ja ok das geht dann ja noch ist aber dann trotzden blöd..

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • jo das schloss bei der heckklappe soll bleiben, ich brauchn bissl sicherheit


    wollte eig nur wissen ob ich das dann so eintragen muss, wenn nur 1 Tür clean ist ^^.....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...