DZM spint!

  • Hi.. Ja das ist doch normal! Das ist der Drehzahlbegrenzer der ist dafür um den Motor nicht zu schaden! Bei einer gewissen drehzahl springt der ein und hält die drahzahl unten!
    Ist also alles ganz normal!

  • aber das die anzeige so hüpft is komisch, der motor wird ja nicht gleich auf 4k abfallen

    Autos:
    Golf 2 GTI 8V, Baujahr: 1984, Farbe: Alpinweiß, MKB: EV, GKB: 9A, unverbastelt
    Rabbit (Golf 2 CL), Baujahr: 1989, Farbe: Alpinweiß, MKB: PN, GKB: 4S, etwas verbastelt

  • Also das soll heisen das alles in ordnung ist oder ????

    In Bosnien ist der Golf ein wahrer VOLKSWAGEN!!!!

  • jo alles is in ordnung. wie gesagt ist normal.


    Wenn der Motor vom drehzahl begrenzer abgebremst wird kommt der geber für den dzm damit nich klar.


    Das der Motor dreht weiter am 7k bereich auch wenn der dzm was anderes anzeigt.


    Ich würd ja sagen ich könnte es bei mir auch mal testen aber das tuh ich meim motor net an.


    Wie gesagt wird ne typische reaktion sein da der 2er noch eine ziehmlich primitive technik hat.


    EDIT


    Hab das vid so rein zufällig gefunden http://de.youtube.com/watch?v=JslkDL5rLLA&feature=related


    bei dem is das nicht vlt kann das auch was mit alter und neuer ZE zu tun haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinky02 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...