Suche Gutachten Jom Federteller DJ1

  • Hi


    Ich hjabe folgendes Problem.Ich brauche dringend ein Gutachten für Jom Federteller mit der Prägung DJ1.
    Wer von euch sowas besitzt oder weiß ich ich er mir dopwnloaden kann der möge es bitte in diesem Tread schreiben.



    MFG Mirko

    Wer bremst verliert

  • kleiner tipp... lackier die schwarz und kein schwein muss davon was wissen


    ansonsten schreib jom mal ne mail oder kauf nen satz in egay für 7€ kopier das gutachten und verkaufsie an mich für 6€ weiter :D

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    kleiner tipp... lackier die schwarz und kein schwein muss davon was wissen


    ansonsten schreib jom mal ne mail oder kauf nen satz in egay für 7€ kopier das gutachten und verkaufsie an mich für 6€ weiter :D



    Golf 2 Tuner.Ich kann die auch blau lassen.Das sieht dann ja auch keiner.Lass die Dinger mal mit Dreck voll sein,dann sieht man auch nichts mehr.Hoffentlich taugen die Dinger von Jom was.



    MFG Mirko

    Wer bremst verliert

  • ich hab die gleichen...haste deine schon eingebaut? wenn ja, musstest du bei deinen auch das loch aufbohren? mein loch war 1-2mm kurz klein...wollte nihct auf die kolbenstange rauf. wenn du es haben willst kann ich es dir schicken

  • Zitat

    Original von ice82828
    ich hab die gleichen...haste deine schon eingebaut? wenn ja, musstest du bei deinen auch das loch aufbohren? mein loch war 1-2mm kurz klein...wollte nihct auf die kolbenstange rauf. wenn du es haben willst kann ich es dir schicken


    @ice82828.Wenn du Gutachten hast dann schicke es mir mal bitte.Eingebaut habe ich sie noch nicht.Das kommt Donnerstag.Sind die Dinger gut oder taugen die nichts???
    Schick mir bitte das Gutachten an:Mirko251078@yahoo.com



    Danke schon mal jetzt für deine Hilfe.Auf VW Fahrer ist immer verlass

    Wer bremst verliert

  • ich hab sie leider noch nicht eingebaut weil ich noch auf zubehör warten muss...weil wenn neu dann alles :wink:


    scanne alles ein und dann bekommste es

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...