Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beavis87

VW-Anfänger

(10)

  • »Beavis87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Vorname: Wilko

Auto: Golf 2 GTI 16v

Modelljahr: 88

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Juni 2008, 22:00

Vollschalensitze gegen andere Sitze

Biete:

- Carat Vollschalen (wiechers) mit Wiechers Konsolen und starren Schrothgurten
die Konsolen passen in jeden Golf 1 und 2 ; polo; Jetta und viele mehr
evtl. mit türverkl. golf 2, 3-türer gegen gleichwertige Ausstattung oder wertausgleich beiderseits... die Sitze haben schwarzen cord Stoff drauf. 2 kleine Löcher.

Bilder:






- Uhrsteller Digifiz gegen elfh schalter 2mal.


Tausche die Sitze auch gegen andere Sachen!
Suche zB. Happich Ausstellfenster, 16v motorteile wie schrick nockenwellen,
erleichterte Schwungscheibe,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beavis87« (11. Juni 2008, 16:33)


DerHändler

6 Zylinder Trecker Fahrer

(10)

Beiträge: 831

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

Vorname: Stefan

Auto: Audi A6 Avant 2,5 TDI (180 PS) Tiptronic

Modelljahr: 2000

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Juni 2008, 22:07

Haste 'n Gutachten für die Sitze, Konsolen, usw...
Evtl hätte ich da was für Dich

Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

Beavis87

VW-Anfänger

(10)

  • »Beavis87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Vorname: Wilko

Auto: Golf 2 GTI 16v

Modelljahr: 88

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Juni 2008, 22:13

Also bei den Sitzen ist ne unbedenklichkeits Bescheinigung bei... kp ob die was hilft bei ner Eintragung. Konsolen ist nix be Eine Konsole ist klappbar die andere Starr. DIe Sitze sind verstellbar in der Lehne. hab sie nie eintragen lassen also kann ich nicht sagen ob es möglcih ist... Steht auch keine Nummer auf den Sitzen leider.


DerHändler

6 Zylinder Trecker Fahrer

(10)

Beiträge: 831

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

Vorname: Stefan

Auto: Audi A6 Avant 2,5 TDI (180 PS) Tiptronic

Modelljahr: 2000

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:25

Gibbet Bilder? Damit Du mal weisst, was ich im Taucsh hätte: eine US Recaro Ausstattung im Topzustand :]

Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

Beavis87

VW-Anfänger

(10)

  • »Beavis87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Vorname: Wilko

Auto: Golf 2 GTI 16v

Modelljahr: 88

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:22

Ja klaro... sag mal email addy an!


Theicon

VW-Meister

(10)

Beiträge: 2 252

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. April 2008

Vorname: Timo

Auto: Golf 3 VR6

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Juni 2008, 23:05

Die Sitze sind top. Hatte ich in meinem alten 2er auch drin. Sind die einzigen Vollschalen mit ferstellbarer Lehne die ich kenne. Bin mal mit der Bescheinigung zum TÜV gefahren. Kein Problem gewesen, nur die vorderen Gurtanschnaller darfste nicht wieder an die Konsolen schrauben weil du die Sitze nur mit Schroth oder ähnlichen Gurten fahren darfst.

Und wenn man erstmal drin sitzt willste nicht mehr aussteigen. Sind sau bequem die Dinger.

Sorry für Schleichwerbung :D

Gruß


DerHändler

6 Zylinder Trecker Fahrer

(10)

Beiträge: 831

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

Vorname: Stefan

Auto: Audi A6 Avant 2,5 TDI (180 PS) Tiptronic

Modelljahr: 2000

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:07

Die Sitze gefallen mir, hab mich auch schon mal schlau gemacht wegen der Unbedenklichkeitsbescheinigung. Die Sitze sind also wohl eintragungsfrei :wink:
Die Gurte wohl auch, aber nur mit einer ABE wo Golf 2 drin steht. Haste sowas?
Und was sind das für Turpappen?

Und woher kommst Du aus Ostfriesland?

Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHändler« (4. Juni 2008, 21:27)


Beavis87

VW-Anfänger

(10)

  • »Beavis87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Vorname: Wilko

Auto: Golf 2 GTI 16v

Modelljahr: 88

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:40

Ja gut das ist ja schon mal vorraussetzung, dass sie dir gefallen! für die Gurte hab ich nichts da aber da gibs ne ABE für das weiß ich wohl, ABER da du deine normalen Gurte ausbauen musst bzw. nicht mehr benutzen darfst musst du die Schrothgurte eintragen lassen. Hatte der Vorredner ja auch schon angeschnitten....
Und mit hinten sitzen das ist zwar möglich,kannst dich aber dann ja vorne nicht anschnallen. kannst das also vergessen denke ich besser nachfragen beim tüv heini der dir abnehmen soll.
Hatte ich vergessen eine der beiden Konsolen ist klappbar!

Rückbank in schwarz vom 84er GTI kannst auch dazubekommen. Türpappen sind für den 3 türer und einfach in schwarz eingefarbt ziehmlich hart das ganze aber sieht ok aus...

Ich schick dir diese ABE für die sitze gleich mal eben...
ich komme aus Holtland wenn dir das was sagt.


DerHändler

6 Zylinder Trecker Fahrer

(10)

Beiträge: 831

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

Vorname: Stefan

Auto: Audi A6 Avant 2,5 TDI (180 PS) Tiptronic

Modelljahr: 2000

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:51

mit den Gurten ist es wohl so: Wenn die originalen Gurte nicht ausgebaut werden, sind die Dinger eintragungsfrei, sofern der Golf 2 mit in der ABE steht.

Klar kenn ich Holtland, ist mal gerade 40 Kilomter entfernt :wink:

Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

Beiträge: 1 370

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Vorname: Gerrit

Auto: Bora

Modelljahr: 1999

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

10

Montag, 14. Juli 2008, 15:56

sind diegurte nun weg?
hab ne sehr gut erhaltene gl ausstattung


G 4 L Y

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 40

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Vorname: Gerrit

Auto: Golf 2 GT

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:27

Ist noch was da?


Social Bookmarks