ATS CUP Felgen mit Nabenabdeckung, weiß beschichtet

  • Für Interessierte:


    Ich biete einen kompletten Satz (4 Stück) originale ATS Cup Felgen in 7 x 15 ET28 an. Die Felgen haben den Lochkreis 4 x 100, also passend für viele VW und Opel Fahrzeuge. Zu den Felgen gibt es natürlich auch ein TüV Gutachten, darin aufgeführte Fahrzeuge: Toyota, Honda, Opel, Audi, Seat, Skoda, VW und Renault. Die Felgen wurden gestrahlt und danach weiß beschichtet. Die Sichtseite wurde mit Klarlack versiegelt. An den Felgeninnenseiten sind "Laufnasen" vorhanden, die bei montierten Reifen nicht mehr zu sehen sind. Nach dem Beschichten wurden die Felgen nicht mehr montiert und auch noch keine Reifen aufgezogen. Deweiteren sind bei den Felgen auch die original Nabenabdeckungen dabei. Radschrauben habe ich leider keine. Gerne können die Felgen vorher angesehen werden, auch sende ich auf Wunsch noch weitere Bilder zu



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220240347501&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=012


    Falls der Link nicht funktionieren sollte:


    Artikelnummer: 220240347501


    Bei Fragen: PN, E-Mail...


    Gruß
    Michael

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...