radkasten ziehen..

  • Paula88
    Von bescheuert war ja nie die Rede :P...jedenfalls nich offiziell :D
    Vom "bördeln" mit ner Flasche oder so, gibts auch nen Video auf youtube oder irgendwo anders.
    Das klappt aber nur wenn der Abstand zwischen Reifen und Radlauf rundum gleich ist, is ja wohl klar.
    Und die Radlauflkante kann man auf die Art auch nicht komplett um 90 Grad umlegen, so wie es ja sein muss beim bördeln. Ist also nur nen Blöff =), das taugt eher zum weiten des Radhauses, wenn überhaupt.
    Aber bei dir gibts ja eh nix mehr umzulegen, is ja alles weggeflext...warte noch auf Bilder :D

  • so, die Colaflasche hab ich getestet! Habs mit ner 1l Flasche probiert aber das hat nix gebracht vllt mit 1,5l aber die hatte ich nich zur hand.

  • Zitat

    Original von carbon
    Aaaaahhhndi
    Das deine Beiträge nerven, hab ich ja schon in nem anderen thread geschrieben^^
    Mach doch mal was nützliches...häng dich auf oder sonst was :D


    Wenn mir jemand zurecht auf den Schlips tritt stehe ich dazu, Du scheinbar nicht. Änder am besten Dein Motto, ich gebe Dir keine Bespiele sonst tust Du Dir noch was an.

  • Zitat

    Original von Aaaaahhhndi


    Wenn mir jemand zurecht auf den Schlips tritt stehe ich dazu, Du scheinbar nicht. Änder am besten Dein Motto, ich gebe Dir keine Bespiele sonst tust Du Dir noch was an.


    Ok, in diesem Fall haste Recht! Ist mir später auch aufgefallen, dein link war zum Thema,sorrry :(
    Aber ich bin mittlerweile soviel Dummsinn von dir gewohnt, das ich gar nicht mehr mit etwas Sinnvollem von dir rechne :wink:
    Darum war ich etwas überstürzt mit meinem Beitrag. Ich gelobe Besserung :P

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...