Querlenker?!

  • Huhu,


    ich hab vorgestern nen Hasen platt gefahren, und da hats meinen rechten Querlenker ziemlich stark mitgenommen, das rechte Rad steht viel weiter zur Karrosserie als das Linke - und bei starkem einlenken schleift die Antriebswelle an der Karrosserie :(


    Nun war ich grade mal bei 2 Teilezulieferern hier in der Umgebung, der eine wollte 96 € (mit Buchsen und Traggelenk) und der andere 56 € (ohne Buchsen und Traggelenk) dafür haben.
    Nun hab ich mich mal bei Ebay umgesehen, dort kosten beide Seiten (!) mit Buchsen, Traggelenk und sonstigem Montagezubehör + 2 Jahre Garantie grade mal knappe 46 €, nun überleg ich mir dort welche zu kaufen.


    Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Ich will definitiv nicht am falschen Ende sparen, aber bei so einer Preisdifferenz überlegt man sich das schon, zumal mein Traggelenk und die Buchsen an dem anderen Querlenker auch nicht mehr die Besten sind..

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Hey, danke für die Antwort, welche genau hast du denn genommen, auch die mit 2 Jahren Garantie, wo alles mit bei ist?


    (Bei 2 Jahren Garantie kann eig. nich viel falsch laufen, wenns kaputt is gehts per Post zurück ^.~)

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • okay, alles klar, ich denk ich nehme dann die für 45 €, teurer heisst zwar nicht immer besser, aber jedenfalls steht da bei, dass man 2 Jahre Garantie hat.


    Besten Dank nochmal.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...