Syncro Antrieb in Golf 1 Cabrio

  • Moin zusammen



    Wie sieht die Frage oben aus? ein syncro antrieb vom 2er im g1 cabrio genesis... also bj92... geht das?



    also ja :rolleyes:gehen tut alles aber ich will nicht den ganzen unterboden umschweißen! :P wenn dann müsste das mehr oder weniger plug&play passen...



    denke nicht das das so einfach ist weil ja die kardanwelle irgendwo hin muss... aber wollte mal nachfragen weil stell ich mir ganz cool vor^^ dann mit mehr übersetzung aufs hinterrad un GO... querfahren is vorprogrammiert :D



    also danke für die antworten



    mfg


    timo

  • plug & play IST NICHT.


    http://www.pph-motoring.de/index.php?section=golf1&last_section=cars


    da kannste dir mal angucken wie "wenig" modifziert wurde. erstmal musst die ganze karre zerlegen, dann nen ausreichend großen kardantunnel anlegen und allen scheiß anpassen. und wenn du dich einmal mit den maßen vertan hast kannst du karosse wegschmeißen, weil du sonst vier spuren beim gerade aus fahren hinterlässt. aber nen 1er cab als syncro wär schon geil, nur leider wird da fast gar nix ausm 2er passen....

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

  • ja ich habs mir schon gedacht aber war halt nur ne idee die mir plötzlich in den sinn kam... wäre schon üüüüüüübelst geil^^



    @ grüner syncro: wenn ich ja schon lese was da mit meiner kleinen machen würden dafür bzw müssen... das will ich dem cabbie nicht antun ;):)

  • Das Cab auf Syncro umzubauen ist ein enormer Kostenaufwand und benötigt ne große menge an Erfahrung. Denn du musst nicht nur die Bodengruppe abändern sondern auch die Dome. Fraglich ist auch ob das überhaupt gut für die Karosse ist da es ja keine geschlossene ist und obenrum nur nen Ü-Bügel ist.

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


  • andy

    Hat das Label [Cabrio] hinzugefügt.
  • andy

    Hat das Label [Antrieb] entfernt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...