Golf 2 GTI 16V kr

  • Hallo zusmannen, ich hab einen Golf 2 GTI 16v mit nachgerüstetem Kat und da ist ja elektrik nachgerüstet und wollte fragen ob mir jemand den schaltpaln hat für die elektrik ohne kat weil ich will den kat und die elektrik ausbauen weil der leistung.danke euch alle schohn mal im vorraus.Gruß Ghostrider991

    Über Wolfsburg lacht die Sonne über Rüsselsheim die ganze Welt.

  • wie wurde der KAT nachgerüstet?
    umbau der Steurelektronik (von K-jetronik auf KE-jetronic) und allem was dazugehört, oder wurde ein Nachrüstkit von HJS oder einem anderen Hersteller verbaut?


    falls ein kompletter Nachrüstsatz verbaut wurde müsstest du ein separates Steuergerät für die Lamdaregelung verbaut haben (auf dem Gehäuse des Steuergeräts ist der Hersteller eingeprägt).
    an diesem Steuergerät hängt der kompletter Kabelbaum.


    demontieren und fertig... aber wie von golf2-g60 schon erwähnt ist es ein Fall von Steuerhinterziehung, und die AU kriegst auch nicht mehr...

    verkaufe Golf 2 16V

  • @ ghostrider991


    schaue erstmal nach wie andreas332 schon geschrieben,bei meinem war alles Umgebaut worden damals bei VW und kurz danach hatte ich ihn dann gekauft,ich denke mal das es bei uns das gleiche System ist ich habe da noch unterlagen denke ich schaue dann mal nach wenn Du weisst was verbaut worden ist mein Kat zb. ist von HJS.
    Kannst Dich dann ja noch mal melden.


    Mfg


    Jörch

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...