weiß rote Rückleuchten (kein Klarglas!), gibts die noch irgendwo zu kaufen???

  • Hi,


    sacht mal, gibts die normalen weiß roten Rückleuchten noch irgendwo zu kaufen? Meine die ohne den eckligen gelben Einsatz.
    Hab die Teile nur in Ebay US gefunden. Da kosten die mit Versand 68 Dollar. 28$ die Rückleuchten und 40$ Versand nach Deutschland 8o Und dann noch ohne E Zeichen und der Lampensockel soll wohl auch nicht passen.


    Diese hier meine ich:


    altGolf3.jpg


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • Hi du :)


    habe gerade gelesen das du solche Rückleuchten suchst, hab da noch welche an meinem 2er Golf von der Marke FK + Zulassung etc.


    Wann brauchst du die u. wie viel würdest denn zahlen wollen ?


    Gruß Jürgen



    bin grad am Umbau drum kommen die bei mir raus :)

    ** Wir Rasen nicht, wir fliegen tief **

  • Hab bei Ebay mal alles durchgekramt, aber da gibt es wirklich nur die mit Klarglas ... warum eigentlich nicht Klarglas, sieht doch auch ganz passabel aus.


    Welche Rückleuchten haste denn zurzeit drinne?

  • Die weiß roten Klarglas hatte ich kurz ausprobiert. Die stechen sich extrem mit dem darkburgundy, das ging gar nicht.


    Habe mir dann mal schwarz rote Klarglas geordert. Für 29€, die billigsten in Ebay. Habe nicht schlecht gestaunt als ich den Karton aufgemacht habe. Da waren nämlich schwarz rote LED´s drinne. Dachte die sehen pottenhäßlich aus weil der untere Bereich durchgängig ist. Aber verbaut mit Silvervisions sehen die richtig geil aus. Finde es hat noch was von der originalen Optik, nur etwas moderner.


    Gruß

  • hi


    diese orangenen kappen kannste aber rausmachen!!


    hab die kappen aus meinen schwarz/weissen rüllis auch rausgebröselt!!


    schön ne chromblinkerbirne rein und gut ists!!


    bloss nich diese asi osram blauen blinker birnen!!


    wenn ich das schon sehe, das die so blau durch die vorderen blinker und/oder durch die rückleuchten schimmern!! kotz!!!;)


    na gut dann wart ich bis sonntag!!;)

  • Kannst du das mal näher beschreiben wie man den gelben Einsatz rausbekommt?


    Die Diadem hatte ich zuerst drin. Sind nach 2 Tagen wieder rausgeflogen weil dieser Regenbogenschimmer einfach sch.... aussieht. Die billigen Chrombirnen aus der Bucht taugen auch nix, die blinken viel zu dunkel. Die Silvervision sind 100%ig, kosten dafür aber auch ne ganze Stange.


    Gruß

  • Also die die ich bekommen habe die gehen mal gar nicht. Haben 3€ gekostet und angeblich mit E Zeichen und so. Die sieht man bei Tageslicht fast gar nicht. Muss mal nen Vergleichsvideo machen...


    Gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...