Fire and Ice Frontschaden-Wert

  • Hallo,
    in meiner Gegend steht seit ca. halben Jahr ein Fire/Ice in "Grundausstattung" (90PS, SSD,2türer,Servo, sonst nix) mit heftigem Frontschaden. Linker Träger(der wo die Stoßstange drinsteckt) ist leicht nach innen und unten gewandert, Spaltmasse Kotflügel (der heile ist) und Tür stimmen. Vorne natürlich alles kaputt, lackiert werden müssen Haube und Stoßstange. Innen sieht ganz gut aus, Felgen sind VW Alus vom Boston drauf. 222tkm gelaufen. Embleme und Aufkleber alle dran. Was kann man ausgeben?


    Grüße, Der Golf Zwei

  • hmm eher als ersatzteilspender würde ich sagen, aber bilder müsste man sehen !


    Wenn du was loswerden willst, ich bräuchte die Zierleiste von der Beifahrerseite :D wenn du die abgibst meld dich mal ;)

  • Ob ET Spender oder nicht entscheidet sich (wenn ich ihn kaufe) wenn der Träger wieder da ist wo er hingehört oder halt nicht (muß ohne großen Aufwand gehen). Vom sonstigen Allgemeinzustand ist er mir zu schade zum schlachten.

  • ich würde 500 bis 750 als anzustrebende obergrenze setzen-

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • >>ich würde 500 bis 750 als anzustrebende obergrenze setzen- <<


    Ist mir auf jeden Fall zuviel, vielleicht wenn er repariert ist...

  • mehr wie 300 is zuviel normal sollte das mit dem träger richten nicht das problem sein ... is der denn viel nach hinten verschoben? nach unten gebogen macht ansich wenig das kannst mit ner hebebühne und nem vollrunstahl was du in den träger steckst und nem ständer wieder grade amchen einfach reinstecken und auto ablassen langsam dann sollte der schon kommen rest einfach mit unterlegscheiben dann anpassen die du unter den stoßstangenträger legst

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • repariert wird der je nach gesamtzustand und reparaturqualität zwischen bei preisen um 900-1800 gehandelt.


    es is 2008 und gute seltene sondermodelle gibt es immer weniger. das is einfach so. guck dich mal um bei ebay und co wenn mal einer nicht kernschrott is.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • was meinst du mit ausgeben???


    für das auto?????kaufpreis?
    oder für die reparatur????dafür bräuchte man bilder, um genaueres zu sagen.....ich kann dir ja ein unverbindliches angebot machen....=)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...