Benzinpreis Kampfansage!! Alle lesen bitte!

  • Hey Leutz,
    der eine oder andere kennt es vielleicht schon aber diese Idee die in dem Link erwähnt wird erscheint mir irgendwie logisch und gut!


    Lest euch das durch und macht mit, ich bin schon einer von denen, der nicht mehr bei Shell und Total tankt ;)


    So hier mal der Link:
    Benzinpreise Kampfansage


    PS: Ihr müsst den Adobe Acrobat Reader installiert haben um es lesen zu können.


    So long

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • ich tanke schon seid ich meine Karre hab nur bei ner fereien Tankstelle hier nen Ort weiter, keine Ahnung von wem die ihr Sprit kriegen,.
    sind aber immer billiger als Shell,.

  • Da kommt dann die Frage auf, was ist mit Aral, Esso, BP u.s.w.
    Wenn die doch merken das es einen "RUN" gibt, drehen die doch auf die Preisschraube auf.


    Mein Reden ist:
    Uns gehts noch viel zu gut. Wir sind im grunde ja nur und lediglich am MECKERN, aber wirklich in die Knie geht der Grossteil der Autofahrer nicht.


    Der Rumble ist jetzt der selbe wie damals bei den Zigaretten.. "WAS 5 EURO - ICH HÖR AUF" - Sie haben heute noch ihre Kippe in der Gosche.


    So schlecht wie alle schreien gehts und nicht, und das wissen die da Oben besser wie wir selbst.


    Ich sage es euch ganz gerade, solange wir tanken ist das denen scheissegal wo.


    Ich lauf mittlerweile die 150m zur Ubahn, und fahre straight (kerzengerade mit der selben Linie) bis vor die Arbeit. Ich arbeite zum Glück am Airport, und die fährt direkt dort hin. In der Bahn hab ich 20-25 Minuten, mitm Auto übern Ring minimum 30 minuten bei 60 kmh, und grüner Welle.


    Wir sind noch viel zu "nobel" und wollen uns die "blöse" mit den öffentlichen nicht geben.


    Ich knall mir mein Handy-Headset rein, und dann kann dem UFUK sein Handy meinetwegen 500Watt laut aufm Lautsprecher sein. 8)


    Peace leute.


    Achja und die lange zehrende Idee sich evtl. ein andres Auto zu kaufen, hab ich bei denen preisen mit einem.. PAhh.. verworfen. Es wurde ein Yamaha Aerox 50 :D, da brauchts nichtmal ne Klima :D Ich hab das Manko schichtarbeiter zu sein, und auch mal 2:00 Uhr feierabend, oder auch mal 4 uhr Schichtbeginn zu haben. Bissle mobilität muss schon sein.


    Summertime - Auto bleibt stehn, only Shoppingtour


    1.50 und mehr, seh ich net mehr ein..

  • tztz....


    und was ist mit den leuten die auf dem Land leben??


    bei mir fahren 2 buse!! bahn,u-bahn...gibts bei mir nich


    da ich selbst die sprit-preise in deutschland meide, fahr ich nach polen oder CZ...beides 5 km entfernt....


    und für 1,24 kann ich noch tanken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von reiden ()

  • neja was heißt schlecht gehts uns nich...
    wenn die sprit preise weiter so steigen und das sollen sie und zwar um etwa eindrittel pro jahr...
    dann wird auto fahren bald reiner luxus...
    und das glück wie du mit der u-bahn bis zur arbeit hat nich jeder ich würde ein einhalb stunden brauchen wenn ich mit bus fahr... hab dann noch viele kleine kinder um mich die ganze zeit die lärm machen im sommer ne affen hitze und viele stinkende menschen viele wartezeiten zwischen den bussen...
    mim auto hab ich das in 20 - 25 minuten gemacht ...


    deutschland ist in europa was hohe Steuern angeht ganz vorne mit dabei...
    und in luxenburg wird der sprit auch für 1,24€ verkauft und da gehts scheinbar auch und der is gesetztlich festgelegt da können die ölkonzerne nich son scheiß abziehen wie ihier in deutschland...


    edit: achja zu der sache mit Shell... bei mir in der gegen gibts meilen weit kein shell nur aral und omv ... von demher :D

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

    Einmal editiert, zuletzt von juicy ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...