Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

juicy

VW-Profi

(10)

  • »juicy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 924

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. März 2008

Vorname: Manuel

Auto: Golf II Edition One 16V, GT Special

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:29

golf 2 limited

Hi,

mich würde mal interressieren ob irgendjemand schonmal nen golf 2 limited in natura gesehen hat??
und weiß einer wie viele davon überhaupt noch leben??

mfg

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Golf 2 Tuner

4 Brüder auf´m Schrottplatz

(11)

Beiträge: 2 487

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. September 2006

Vorname: Mario

Auto: Audi 90, Audi 90 Quattro, Jetta 2 GL, Polo 2

Modelljahr: 86,90, 86, 88

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:32

RE: golf 2 limited

gesehen ja, auch gefahren...

wie viele es gibt kp...

why?

ps. hast pm :P


juicy

VW-Profi

(10)

  • »juicy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 924

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. März 2008

Vorname: Manuel

Auto: Golf II Edition One 16V, GT Special

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:47

weiß nich interresiert mich infach so ein auto das es nur 71 mal gab... is schon was feines irgendwie :)
ps: hast ne pm :-P

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

4

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:47

http://www.vw-racing.org/

dort sind alle die es noch gibt zu sehen und die die schrott sind kann man dort auch sehen.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

darkviolet76

VW-Spezialist

(168)

Beiträge: 6 597

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. August 2005

Auto: 2x GOLF II FIRE & ICE Golf IV R32

Modelljahr: 1990/1991/2003

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:48

wieviele es wirklich noch gibt, kannst du wohl nur über die passende internetseite rausbekommen:

dazu: wwvw-racingorg.html

(die www.vw-racing.org seite geht nur mit dem internet-explorer ordentlich)

weiteres (schon genanntes dazu) : Infos zum Limited

Zitat

Original von darkviolet76
es gab 71 stück, wieviele noch aktuell bekannt sind kannst du auf der seite sehen die oben
verlinkt ist. (geht nur richtig mit Internet-Explorer)

es gibt natürlich einige G60 16V die nachgebaut wurden, aber einen echten Limitet zu bauen
ist wohl schwierig, denn fahrzeugspezifische ersatzteile bekommt man angeblich nur wenn man nachweisen kann das man besitzer eines limited ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »darkviolet76« (27. Mai 2008, 09:49)


juicy

VW-Profi

(10)

  • »juicy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 924

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. März 2008

Vorname: Manuel

Auto: Golf II Edition One 16V, GT Special

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:49

ja die seite kenn ich auch schon :-P
aber gesehen so richtig noch keine ^^
obwohls bei uns eh sehr rar is was sowas angeht...
ich glaub ich bin bei mir im landkreis der einzige mit nem edition one :-D
und meinem cousin gehts im nachtbar landkreis nich viel anders^^
und dann gleich nen limited kannste hier vergessen^^

nur mit nachweis? :-D
das ja mal ne lustige idee von VW... da kann man sich als limited besitzer bestimmt mit kauf und verkauf von Limited ersatzteilen ne goldene Nase Verdienen...

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juicy« (27. Mai 2008, 09:51)


7

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:51

die meisten gibt es aber hier in deutschland, also irgendwann wirst mal einen sehen. eigentlich schade das im VW museum keiner steht, obwohl sowas eigentlich dort hingehört, aber da steht sovieles nicht.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

juicy

VW-Profi

(10)

  • »juicy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 924

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. März 2008

Vorname: Manuel

Auto: Golf II Edition One 16V, GT Special

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:53

hab gehört das das museum ne zeit lang versucht hat an einen ranzukommen und ordentlich dafür geboten hat... aber wer verkauft schon nen limited? ;)

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Andi85_2erGolf

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 552

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Vorname: Andreas

Auto: VW Golf 2

Modelljahr: 1985

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:49

Das glaub ich auch das den niemand hergiebt. Könnte sich doch VW 1, oder 2 oder 3 Bauen :P

Gruß Andi

8) MFG ANDI :]



www.southtirolcustoms.it



www.doppel-wobber.de/wbb2/thread_19728_Mein-Auto.html

Social Bookmarks