Klopfen beim Gas geben

  • Hi,


    ich seit heute Mittag ein Problem mit meinem Golf,


    Wenn ich Gas gebe, spüre ich an meinen Füßen ein Klopfen, wenn ich aber vom Gas geh, ist es weg, ebenso wenn ich im Stand Gas gebe merk ich nichts, ich hab jetzt schon heute mal die Felge runter gemacht, weil ich gedacht hab das mit dem Reifen irgendwas ist, ich hab da aber nichts gesehen, am Fahrwerk bzw. Bremsen ist auch nichts, es ist alles nur links, also so kommt es mir zumindest vor.


    Woran könnte es liegen? Meine Reifen sind auch schon alt, und ich muss mir jetzt neue kaufen, aber kann es wirklich daran liegen?


    Achso ich fahr nen RF, Fahrwerk und Domlager sind neu falls das wichtig ist.


    DANKE schonmal!!! :(

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • meine meinung ganz pauschal:
    eine antriebswelle ist hin, oder vielmehr eins der gelenke, wird wahrscheinlich das radseitige antriebswellengelenk sein, die gehen am häufigsten kaputt......

  • Hab ich heute auch mitbekommen, werd ich morgen gleich mal schauen.


    Das Klopfen ist auch sehr stark im Beifahrerfußraum zu spüren und auch zu hören.


    Was mich noch interessiert, kann ich damit dann noch großartig rumfahren oder sollte ich den Golf lieber stehen lassen?

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • laß ihn lieber stehen, weil wenn du stehen bleibst wirds unfetzig.....=)=)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...