Golf II G60 Fire & Ice

  • Mal ne Frage zwischendurch:


    Weiß jemand, wie oft dieser Wagen von VW gebaut wurde?


    Stimmt meine Theorie, dass dieser Wagen mittlerweile - IM ORIGINAL - seltener ist als ein Golf II LLIMITED????


    Denn mal ehrlich, einen umgebauten G60 Fire & Ice gibt es sehr oft (hab selbst noch einen!).... Aber so einen echten und unverbastelteten gibt es doch kaum noch, oder?

  • Zweifelsohne ein sehr schönes Fahrzeug, aber bei dem Preis wette ich bei allem, was ich besitze, dass du keinen Käufer findest. Der ist weit von der Realität entfernt. Seeeehr weit...


    P.S.: Seltener als ein Limited? Nö. Du hast einen von gut 750 gebauten G60---

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Geschätzte Zahlen gehen zwischen 750 und 1.000 gebauten Stück!
    War der seltenste F & I, dicht gefolgt vom F & I GTD mit ca 1.250 Stück! (Einer davon gehört mir ;)

  • @ Der Dude


    Da magst vielleicht recht haben. Nur bin ich in der äußerst glücklichen Lage, diesen Wagen nicht verkaufen zu müssen. Das wäre nur in etwa die Schmerzgrenze. Dafür würde ich mein liebstes Stück - den Golf - verkaufen.


    @ Eisbaer


    ok. Gehandelt werden die Gebrauchten kaum noch, oder? Oder gibt es zum Verkauf ein spezielles Forum?


    Gibt es zur Zeit eigentlich einen Limited, der zum Verkauf steht?

  • Zitat

    Original von Brainstormer
    @ Der Dude


    Da magst vielleicht recht haben. Nur bin ich in der äußerst glücklichen Lage, diesen Wagen nicht verkaufen zu müssen. Das wäre nur in etwa die Schmerzgrenze. Dafür würde ich mein liebstes Stück - den Golf - verkaufen.


    Wenn du nicht auf den Verkauf angewiesen bist, tu Dir doch nicht die Arbeit an, ihn für einen Preis anzubieten, den sowieso keiner zahlen wird. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber es ist halt so... :wink: Für einen originalen, schönen, technisch einwandfreien Limited wirst du aber schon das doppelte deines angesetzten Preises hinlegen müssen. Leider schaffen es manche Idioten trotzdem noch, ein derart seltenes Fahrzeug auch noch zu verbasteln...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • So wie ich das gerade gesehen habe, ist die no. 65 vom limited schneller verkauft worden als sonst was... Große Nachfrage, wenig Angebote. Da regelt sich der bereits recht zügig in höhere Gefilde.


    Nein, ich nehme Dir das keinesfalls übel. Hab etliche Jahre nach einem Fire & Ice G60 Ausschau gehalten und als ich ihn endlich erstanden habe, war ich zu alt *fg*


    Und den Preis, den ich veranschlagt habe, den hätte ich auch für dieses Fahrzeug bezahlt. Wie Du schon sagtest, es gibt tatsächlich Leute, die solch ein von Grund auf Schönes Auto verschandeln. Zu denen zähle ich mich nicht.


    Nein, für die Hälfte würde ich den Wagen eher verschrotten als verkaufen...


    Andererseits gebe ich natürlich keinerlei Kontaktdaten auf, um im Vorfeld die Spreu vom Weizen zu trennen.


    Musste den Wagen ungefähr 4 Wochen auf dem Hof meiner Eltern abstellen, da haben doch tatsächlich diese Pseudokäufer - die mit ihren Kärtchen - Angebote über Euro 500,-- abgegeben.


    Das empfand ich dann als persönliche Beleidigung.

  • mal ernsthaft Absolut tolles Auto zustand ist ja auch der wahnsinn aber 10.000 Euro für einen golf 2 ? Auch wenn es ein g 60 ist , um gottes willen ihr wisst immer noch dass es ein Auto bj.91 ist oder . der zustand und alles in allem ist ja unschlagbar aber tud mir leid , dafür arbeite ich zu hart für mein geld , und nehmt dass bitte nicht als beleidigung dass ist nur meine meinung . Trozdem wünsche ich noch viel Glück beim Verkauf . mfg

  • dann gedenken wir doch einmal an die Pirelli Golfs bj 83
    was dafür hingelegt wird hätte ich gerne auf meinem konto :D


    und das gefassel mit bj pla pla kann ich nicht haben sry :rolleyes:
    zZ sind einfach noch zuviele 2er Unterwegs aber die zeit wird kommen da bin ich mir sicher wen der 2er dann in ein paar jahren mit H kennzeichen rumfährt werden alle schaun :D und die preise werden steigen.
    speziell bei den Sondermodellen. den billiger wirds voraussichtlich nichtmehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Elox ()

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...