EFH Scheiben klappern

  • Moin,
    ich hab ja originale EFH eingebaut. Und seit etwa einem Monat klappern meine Scheiben, wenn ich diese ein Stück weit öffne. Es ist egal wie weit diese geöffnet sind, es klappert immer, wenn ich über ünebene Stellen in der Straße fahre.
    Habe gestern die Verkleodung der Türen abgemacht und nochmal die Schrauben angezogen, aber diese waren alle fest. Habe dann mal an der Schieb selbst bißchen gewackelt und ich kann die Scheibe etwas 1 Zentimeter nach links und rechts begegen, wenn diese geöffnet ist.
    Ich tippe mal das irgendwie die Schiene (in der Tür) in der die Scheibe befestigt ist schuld dran ist.


    Irgendwie find ich keine Lösung für das Problem, eventuell hat jemand von Euch auch so ein Problem gehabt.


    MfG Recos

  • ICh glaube das Thema hatten wir hier schon, ich meine da ist die Führung ausgeschlagen bzw. die Halterung der Scheibe, so oder so ähnlich war das, kann mich nur noch daran erinnern das man da neue Fensterheber brauch, aber vllt. weis hier jemand noch etwas mehr darüber!


    Schau mal hier nach:


    Klappernde Seitenscheiben

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

    2 Mal editiert, zuletzt von Latino Heat ()

  • Moin,
    ahh die Info ist schonmal interessant. Werde am Wochenende, dann einfach mal einen Fensterheber ausbauen und mit die Lager und die Schiene anschauen.


    MfG Recos

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...