Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AnnaGee

VW-Schüler

(10)

  • »AnnaGee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Vorname: Anna

Auto: Golf 2 / Käfer / Golf 1 GTI

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Mai 2008, 12:36

EFR-Racing Germany / Aldenhofen

Es ist geschafft.
Unter dem Motto „Auf den Spuren der Autobahnpolizei“ findet die EFR-Germany-Serie 2008 statt.

So hier mal alle Termine der Viertelmeileserie in 2008. Ihr könnt euch den Flyer natürlich gerne ausdrucken und damit beim Eintritt sparen.

Hier mal die Termine:

31.05.2008 und 01.06.2008 In Köln Aldenhoven (auf Europas größter Filmkulisse)

09.08.2008 und 10.08.2008 In Köln Aldenhoven (auf Europas größter Filmkulisse)

20.09.2008 und 21.09.2008 In Köln Aldenhoven (auf Europas größter Filmkulisse)

03.10.2008 , 04.10.2007 und 05.10.2007 In Höxter/Holzminden (bei Paderborn)

Ihr wollt ein Team zusammenstellen welches an der ganzen Serie teilnehmen möchte?
Kein Problem! Einfach alle Infos dazu auf www.Efr-Germany.de lesen.

EFR steht für FUN und den wollen wir auch mit euch haben. Wir bieten euch jede menge Spaß und Action zum günstigen Preis 8 Euro pro Person für 2 bzw 3 Tage inclusive Auffahrt mit dem PKW Teilnahme an den unterschiedlichsten Pokalklassen Zelten ist natürlich auch im Eintrittspreis enthalten.

Bilderwettbewerbe Infos und Gewinnspiele wollen wir euch die nächsten Wochen auf www.EFR-Germany.de näher bringen. Um ständig auf dem Laufenden zu sein (Wichtige Änderungen und Termine sowie Gewinnchancen) ist es ratsam sich in unseren Newsletter einzutragen.

Höxter 2007 hat uns gezeigt, das es viele ich nenne sie mal Vorsichtig „Hobbyschrauber und Hobbyrennfahrer“ gibt, die sich auf anderen Veranstaltungen nicht unbedingt zumuten zu fahren. Wir sind selbst Hobbyisten, die Spaß am Auto fahren haben aber keine 500 PS Boliden haben. (Diese sind natürlich auch ganz herzlich willkommen)

Bonusprogramme Ermäßigungen Clubpreise und Co werden auf der Internetseite bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf eure Beiträge hier oder unserer Internetseite.

Danke
Efr2008serie
http://www.european-fun-race.de/



Wir fahren in Kolonne vom sauerland aus und sammeln unterwegs noch leute ein.
Wer sich anschließen möchte, einfach bescheid geben und man trifft sich.
Wir werden auch das komplette WE dort verbringen.
Der Spruch das es doch auch Mietzen gibt, hat echt wunder bewirkt :]

Hang Loose die Herren

LG die Anna

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AnnaGee« (23. Mai 2008, 12:39)


pittkoeter

bei mir ist ALLES eingetragen

(10)

Beiträge: 978

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Vorname: Timo

Auto: Golf 1 Cabrio Genesis/Golf 2 GL

Modelljahr: 1992/1990

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Mai 2008, 22:29

das wollte ich gerade auch in den thread posten :D


also ich bin dabei und werde mal mein kleines cabrio auf der 1/4 meile testen :) mal gucken was das gibt :D

werden aber wahrscheinlich nur samstags da sein weil ein freund kann fr nicht un der andere so nicht... ich könnte an allen aber alleine is das ja auch nix! :P

schade leider auch das dort sich welche beschwert haben und nur noch wagen bis 3,5l und ner bestimmten lautstärke teilnehmen dürfen! das is echt mal schade :( aber dneke wir auch so lustig nur blöd für die besitzer un die zuschauer


also hoffe das man den ein oder anderen von hier sieht



viele grüße


timo


AnnaGee

VW-Schüler

(10)

  • »AnnaGee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Vorname: Anna

Auto: Golf 2 / Käfer / Golf 1 GTI

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:38

nuja...das mit den 3,5l und der max grenze von 110db..
der veranstalter hst sich dazu geäussert und in allen foren ( d.h. mustang, dodge..ect halt alle fahrzeuge die "angeblich" diese 110db grenze überschreiten) dazu aufgerufen trotzdem zu kommen. Ein fahrzeug mit strassenzulassung überschreitet diese grenze in der regel eh net*G* NUja und wenn doch... die 2-3 fallen nicht auf*G*

Das treffen wird nice !

Wetter spricht dafür :

35grad / gefühlte 37.
regenwahrscheinlichkeit von 40 % am freitag. samstag 30% und sonntag 25%... also gering :] und es wird von tag zu tag besser =)

Ick freu mir so :rolleyes:

Man sieht sich...bzw man hört uns :]

LG die Anna


VWGOLFSTII667

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 45

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. März 2008

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Mai 2008, 18:59

Bin auch dabei ist ja direkt um die ecke also!!!

aber versteh ich jetz was falsch oder les ich nicht richtig. auf der homepage steht doch das man erst am samstag ab 9uhr auf den platz kommt oder jetz doch schon freitag?? wenn ja sind wa freitag abend da!!!


AnnaGee

VW-Schüler

(10)

  • »AnnaGee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Vorname: Anna

Auto: Golf 2 / Käfer / Golf 1 GTI

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:35

da fragst du mich was ... habe direkt mal angefragt.
Wir haben uns auch auf Freitag abend eingestellt los zu fahren.
Aber sollte der einlass wirklich erst am Samstag erlaubt sein... ker :O


VWGOLFSTII667

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 45

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. März 2008

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:04

joer muss mal ja wissen! wann man da et zelt aufschlagen kann um so früher um so besser!!! aber wie gesagt laut homepage samstag morgen ab 9Uhr kommste auf den platz erst drauf.

wenne ne antwort hast sach ma bitte bescheid damit wir bescheid wissen weil jeder was anderes sagt.


pittkoeter

bei mir ist ALLES eingetragen

(10)

Beiträge: 978

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Vorname: Timo

Auto: Golf 1 Cabrio Genesis/Golf 2 GL

Modelljahr: 1992/1990

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Mai 2008, 09:42

nein also ich habs so verstanden dsa ab 9 uhr morgen am FREITAG offen ist... bin mir da aber auch nicht sicher!


ja kommen dürfen die hubraumboliden auch nur nicht an der 1/4 meile teilnehmen!:P un da man auf dem gelände auch nix das gas im stand oder der fahrt hochdrehen darf... dürfen die auch kommen ;)


freu mich schon auf die 1/4 meile für uns private... gestern extra noch nen fuffi aufn tisch gelegt fürn 2er gti steuergerät für mein cabrio :D satte 9 ps mehr! :D aber werde auch noch rückbank un kofferaumausbau rausnehmen :P


un wetter seh ich gerade... naja die 35 leider doch nicht... sondern 21 gefühlt wie 22 bei gewitter :P und einmal 18 un gefühlt wie 20 bei trocken - morgens, mittags regen und abends trocken... aber da werden auf der meile nur die fahrerskillz härter beansprucht... wer bekommts hin ohne die reifen großartig durchdrehen zu lassen!? :D


man das wird geil hoffe man sieht sich vlt mal!


mfg


timo


AnnaGee

VW-Schüler

(10)

  • »AnnaGee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Vorname: Anna

Auto: Golf 2 / Käfer / Golf 1 GTI

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Mai 2008, 09:44

mach ich mach ich... vllt sieht man sich ja... vllt werden wir ja soga nachbarn :]:D


pittkoeter

bei mir ist ALLES eingetragen

(10)

Beiträge: 978

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Vorname: Timo

Auto: Golf 1 Cabrio Genesis/Golf 2 GL

Modelljahr: 1992/1990

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:27

also mit uns un nachbarn wird nix... wir hams 20min nach hause un die fahren wir dann nachts oder abends... oder wie lange da party geht... wenns nach mir ginge... ZELTEN!!! mach ich eh gerne aber der freund mit dem ich komme is son waschlappen... "zelten is nix für mich und soweit haben wirs doch nicht"

ich werde samstag morgen das erste mal kommen abends oder anchts wieder fahren un dann wenns uns gefallen hat auch am sonntag nochmal^^


AnnaGee

VW-Schüler

(10)

  • »AnnaGee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Vorname: Anna

Auto: Golf 2 / Käfer / Golf 1 GTI

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:28

und 2 mal eintritt blechen? männer ?(?(?(:rolleyes:8o

So einlass ist 8 uhr am samstag.
Die ersten fahren dann um 9.oo ..bzw da wird die strecke "eröffnet".
denke wir werden um 8.oo da sein um noch nen gute platz zu erwischen :]

Wir fahren in golf II kolonne :]


pittkoeter

bei mir ist ALLES eingetragen

(10)

Beiträge: 978

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Vorname: Timo

Auto: Golf 1 Cabrio Genesis/Golf 2 GL

Modelljahr: 1992/1990

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

11

Freitag, 30. Mai 2008, 06:59

nein man bekommt doch bändchen.... wenn man die doch einfach über nacht anlässt... kann man sonntag nochmal rein... so haben wir uns das zumindest bis jetzt gedacht... mal gucken was drauß wird!

un wenn nicht... dann halb 2 mal bezahlen :D

un heute noch bei dem kack wetter IRGENDWIE auto putzen -.-


AnnaGee

VW-Schüler

(10)

  • »AnnaGee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Vorname: Anna

Auto: Golf 2 / Käfer / Golf 1 GTI

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:20

juhu...
neee was war das fein :]
Derber Sonnenbrand, morzt viele fotos / videos ( insg. 4 gb voll*G*) und ne menge neuer Leute kennengelernt :]

ick freu mir schon auf das nächste treffen am 09-08-2008.
Diesmal dann ohne den Kirmes-ansager. Am liebsten hätte ich den abgeworfen, als er sagte der Skyline ist ein Engländer weil Rechtslenker ?( :evil: X(


pittkoeter

bei mir ist ALLES eingetragen

(10)

Beiträge: 978

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Vorname: Timo

Auto: Golf 1 Cabrio Genesis/Golf 2 GL

Modelljahr: 1992/1990

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

13

Montag, 2. Juni 2008, 16:00

DAS WAR HAMMERGEIL!!! :D will das das jetzt jedes we is :D


die viertelmeile selber gefahren 3 mal... das macht süchtig kann ich nur sagen... das passiert alles wie in zeitlupe machst den burn-out, guckst dir die zuschauer an die dich angucken... GEIL GEIL GEIL!!! un dann GRÜN un alles in doppelter geschwindigkeit^^ UNBESCHREIBLICH!^^

zeiten naja... 1 mal nicht gewertet wegen dem regen... sensoren gesponnen -.- nochmal n fetten fehlstart un dann noch ne

gesamt: 17,9168
reaktion: 0,3628s
topspeed: 115,28km/h


leute on mass kennengelernt :P der kirmesbudenansager war der hammer... hält n polo mit us front fürn golf un n golf fürn polo -.-' naja :D aber so war der cool... ham mit dem mal gesprochen^^ voll okay eig nur wirklich ansagen bzw die autos erkennen is nicht sein ding :P


un hab garkeinen von euch gesehen... weder autos noch personen... wo habter denn gezeltet?




un nächstes mal bin cih wieder dabei AUF JEDEN FALL!!! komme was wolle :P


AnnaGee

VW-Schüler

(10)

  • »AnnaGee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Vorname: Anna

Auto: Golf 2 / Käfer / Golf 1 GTI

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

14

Montag, 2. Juni 2008, 18:36

wir waren da*G* Haben gezeltet am anfang der wiese und haben dich soga gefilmt*G*
august sind wir auf jeden fall wieder dabei :]


VWGOLFSTII667

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 45

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. März 2008

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

15

Montag, 2. Juni 2008, 21:17

Nabend!!!

War echt hamma geil vielleicht habt Ihr uns ja gesehen standen direkt vorne an den 3 Dixis, waren die mit dem Blauen 1er Golf (der vom dem assi sprecher für nen Polo gehalten wurde) und dem Gelben Opel. War echt Hamma Geil da sind auf jeden im August auch wieder da. Hoffe nur das der Sprecher getauscht wird.

Muss nur leider sagen das ich es etwas Doof fand das die nicht 2 Gruppen gewertet haben einmal Auto und einmal Motorrad. Aber ok was solls ein Preis ist uns durch die Lappen somit gegangen aber der Spaß steht ja im Vordergrund und der war vollkommen da.

Und pittkoeter du hast recht es macht suchtig da leckt man richtig blut und will immer und immer mehr.


pittkoeter

bei mir ist ALLES eingetragen

(10)

Beiträge: 978

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Vorname: Timo

Auto: Golf 1 Cabrio Genesis/Golf 2 GL

Modelljahr: 1992/1990

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

16

Montag, 2. Juni 2008, 21:25

mich gefilmt? ach du derbe ka*** :D hoffe nicht meinen letzten lauf alleine mit dem derben fehlstart^^ aber das video möchte ich mal gerne sehen wenn es sich einrichten lässt^^

ja gut das mit motorrad und auto... okay... aber man hat ja zum teil autos gesehen - siehe blauen audi oder gelben bmw oder oder oder - die locker mithalten konnten zum teil... der blaue audi hat doch sogar einmal gegen eins gewonnen am samstag!

ja un wie suchtig das macht... am liebsten wie gesagt... JEDES WE ab sofort :D


edit: gerade gefunden^^http://de.youtube.com/watch?v=Lax067EXNxo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pittkoeter« (2. Juni 2008, 22:15)


AnnaGee

VW-Schüler

(10)

  • »AnnaGee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Vorname: Anna

Auto: Golf 2 / Käfer / Golf 1 GTI

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

17

Montag, 2. Juni 2008, 23:20

ich glaub das ist der erste lauf am samstag. Wo die strecke noch so nass war*G*
Mir kam das auto so bekannt vor...aba ich wusste net woher *schäm*
da guckst du video*G*
Video

Können ja ma nen treffpunkt fürn August ausmachen :]


pittkoeter

bei mir ist ALLES eingetragen

(10)

Beiträge: 978

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Vorname: Timo

Auto: Golf 1 Cabrio Genesis/Golf 2 GL

Modelljahr: 1992/1990

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 3. Juni 2008, 06:57

ah cool danke^^


aber leider... das war mein letzer lauf mit dem riesen fehlstart :( *rot werd* aber man muss sagen JA^^ da war die strecke am nassesten :P


ja n treffpunkt kann man mal machen is ne super idee! :) dann sieht man sich auch mal RICHTIG! :P


edit: ch du je... ich seh gerade das ich ja auch noch von dem einen da hinten gefilmt wurde... wird ja immer besser :D:P


edit 2: sehe gerade mal studivz bilder von dir xD un mir fällt auf... kann das sein das ihr ganz am anfang wart mim zelten beim reinkommen bevor es zu drag strecke ging?^^ un kann es sein das bei euch der üble bmw stand der gelbe? xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pittkoeter« (3. Juni 2008, 09:38)


MSch1980

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 1

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Vorname: Marco

Auto: VW T4 fast Golf^^

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 3. Juni 2008, 10:19

Moin moin,

erstmal vielen Dank das Ihr trotz des schlechten Wetters zu uns gefunden habt.

Wir hoffen euch auch wieder am 09.08.2008 in Aldenhoven begrüßen zu dürfen und sichern euch schonmal einen Anderen Moderator zu :D

Also nochmals Danke und sorry für den Moderator ;(

Grüße
Marco von EFR


pittkoeter

bei mir ist ALLES eingetragen

(10)

Beiträge: 978

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Vorname: Timo

Auto: Golf 1 Cabrio Genesis/Golf 2 GL

Modelljahr: 1992/1990

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 3. Juni 2008, 10:27

bist nicht zufällig der vom team der mit uns gesprochen hat oder son langer schmaler mit stoppeln aufm kopf? :D der der seinen polo g40 noch nicht fertig hat!? :D


ach iiiiiiwooooo... der mod war ja sooooo ganz okay nur die autos un n bisl auto wissen muss man ihm noch anlernen^^ aber das ham wir ja schon zum teil dann mit pfeifen un schreien gemacht :P so mit dem mal geredet 20min... war ganz in ordnung... aber wer war das denn wenn ich mal fragen darf? der kam mir bekannt vor vom aussehen O.o


Social Bookmarks