EFR-Racing Germany / Aldenhofen

  • wir waren da*G* Haben gezeltet am anfang der wiese und haben dich soga gefilmt*G*
    august sind wir auf jeden fall wieder dabei :]

  • Nabend!!!


    War echt hamma geil vielleicht habt Ihr uns ja gesehen standen direkt vorne an den 3 Dixis, waren die mit dem Blauen 1er Golf (der vom dem assi sprecher für nen Polo gehalten wurde) und dem Gelben Opel. War echt Hamma Geil da sind auf jeden im August auch wieder da. Hoffe nur das der Sprecher getauscht wird.


    Muss nur leider sagen das ich es etwas Doof fand das die nicht 2 Gruppen gewertet haben einmal Auto und einmal Motorrad. Aber ok was solls ein Preis ist uns durch die Lappen somit gegangen aber der Spaß steht ja im Vordergrund und der war vollkommen da.


    Und pittkoeter du hast recht es macht suchtig da leckt man richtig blut und will immer und immer mehr.

  • mich gefilmt? ach du derbe ka*** :D hoffe nicht meinen letzten lauf alleine mit dem derben fehlstart^^ aber das video möchte ich mal gerne sehen wenn es sich einrichten lässt^^


    ja gut das mit motorrad und auto... okay... aber man hat ja zum teil autos gesehen - siehe blauen audi oder gelben bmw oder oder oder - die locker mithalten konnten zum teil... der blaue audi hat doch sogar einmal gegen eins gewonnen am samstag!


    ja un wie suchtig das macht... am liebsten wie gesagt... JEDES WE ab sofort :D



    edit: gerade gefunden^^ http://de.youtube.com/watch?v=Lax067EXNxo

    Einmal editiert, zuletzt von pittkoeter ()

  • ich glaub das ist der erste lauf am samstag. Wo die strecke noch so nass war*G*
    Mir kam das auto so bekannt vor...aba ich wusste net woher *schäm*
    da guckst du video*G*
    Video


    Können ja ma nen treffpunkt fürn August ausmachen :]

  • ah cool danke^^



    aber leider... das war mein letzer lauf mit dem riesen fehlstart :( *rot werd* aber man muss sagen JA^^ da war die strecke am nassesten :P



    ja n treffpunkt kann man mal machen is ne super idee! :) dann sieht man sich auch mal RICHTIG! :P



    edit: ch du je... ich seh gerade das ich ja auch noch von dem einen da hinten gefilmt wurde... wird ja immer besser :D :P



    edit 2: sehe gerade mal studivz bilder von dir xD un mir fällt auf... kann das sein das ihr ganz am anfang wart mim zelten beim reinkommen bevor es zu drag strecke ging?^^ un kann es sein das bei euch der üble bmw stand der gelbe? xD

    2 Mal editiert, zuletzt von pittkoeter ()

  • Moin moin,


    erstmal vielen Dank das Ihr trotz des schlechten Wetters zu uns gefunden habt.


    Wir hoffen euch auch wieder am 09.08.2008 in Aldenhoven begrüßen zu dürfen und sichern euch schonmal einen Anderen Moderator zu :D


    Also nochmals Danke und sorry für den Moderator ;(


    Grüße
    Marco von EFR

  • bist nicht zufällig der vom team der mit uns gesprochen hat oder son langer schmaler mit stoppeln aufm kopf? :D der der seinen polo g40 noch nicht fertig hat!? :D



    ach iiiiiiwooooo... der mod war ja sooooo ganz okay nur die autos un n bisl auto wissen muss man ihm noch anlernen^^ aber das ham wir ja schon zum teil dann mit pfeifen un schreien gemacht :P so mit dem mal geredet 20min... war ganz in ordnung... aber wer war das denn wenn ich mal fragen darf? der kam mir bekannt vor vom aussehen O.o

  • Riiiichtig :D JOa, der dicke BMW... die herren die dazu gehörten waren uns auch sehr sympatisch. Fürn august wurde ausgemacht, sich wieder nebeneinander zu parken bzw zu zelten. Alleine das gebrabbel der fahrer wenn se schlafen ist mir das wert *lol* Hatta was von Gummibooten geträumt *g*


    Ich kann zu 100% sagen das wir im august wieder dort vor ort sein werden :]
    War alles etwas kurzfristig, aber nu kann man es ja planen.
    Dann geht mein Bruderherz auch mitm Moped an den start und ledert die autos mal ordentlich ab da =) nen ferrari + Porsche hatta ja auf der gleichen strecke schon stehen gelassen :] Ick freu mir schon :rolleyes:


    LG die Anna


    PS @ Timo: das nächste ma fahr ich mit und film dann von innen. =)

  • ah okay... dann stand mein auto ja am samstag auch 3 stunden bei euch quasi :D


    der bmw hatte!? auch was mit über 400ps odeR!? wenn ich mich nicht irren sollte...


    ui okay n mopped O.O klare gewichtsvorteile am anfang beim beschleunigen... endgeschwindigkeit... no chance :P aber beim drag ja nicht wichtig :P




    ui cool gesellschaft beim fahren :) wohl nicht all zu viel erwarten^^

  • ajo...z.b. nen zelt und nen schlafsack aufgetrieben :] und den warmduscher von Seat-fahrer am besten direkt umerziehen =)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...