EFR-Racing Germany / Aldenhofen

  • Es ist geschafft.
    Unter dem Motto „Auf den Spuren der Autobahnpolizei“ findet die EFR-Germany-Serie 2008 statt.


    So hier mal alle Termine der Viertelmeileserie in 2008. Ihr könnt euch den Flyer natürlich gerne ausdrucken und damit beim Eintritt sparen.


    Hier mal die Termine:


    31.05.2008 und 01.06.2008 In Köln Aldenhoven (auf Europas größter Filmkulisse)


    09.08.2008 und 10.08.2008 In Köln Aldenhoven (auf Europas größter Filmkulisse)


    20.09.2008 und 21.09.2008 In Köln Aldenhoven (auf Europas größter Filmkulisse)


    03.10.2008 , 04.10.2007 und 05.10.2007 In Höxter/Holzminden (bei Paderborn)


    Ihr wollt ein Team zusammenstellen welches an der ganzen Serie teilnehmen möchte?
    Kein Problem! Einfach alle Infos dazu auf www.Efr-Germany.de lesen.


    EFR steht für FUN und den wollen wir auch mit euch haben. Wir bieten euch jede menge Spaß und Action zum günstigen Preis 8 Euro pro Person für 2 bzw 3 Tage inclusive Auffahrt mit dem PKW Teilnahme an den unterschiedlichsten Pokalklassen Zelten ist natürlich auch im Eintrittspreis enthalten.


    Bilderwettbewerbe Infos und Gewinnspiele wollen wir euch die nächsten Wochen auf www.EFR-Germany.de näher bringen. Um ständig auf dem Laufenden zu sein (Wichtige Änderungen und Termine sowie Gewinnchancen) ist es ratsam sich in unseren Newsletter einzutragen.


    Höxter 2007 hat uns gezeigt, das es viele ich nenne sie mal Vorsichtig „Hobbyschrauber und Hobbyrennfahrer“ gibt, die sich auf anderen Veranstaltungen nicht unbedingt zumuten zu fahren. Wir sind selbst Hobbyisten, die Spaß am Auto fahren haben aber keine 500 PS Boliden haben. (Diese sind natürlich auch ganz herzlich willkommen)


    Bonusprogramme Ermäßigungen Clubpreise und Co werden auf der Internetseite bekanntgegeben.


    Wir freuen uns auf eure Beiträge hier oder unserer Internetseite.


    Danke
    Efr2008serie
    http://www.european-fun-race.de/


    efr_web_flyer_serie_2008.jpg


    Wir fahren in Kolonne vom sauerland aus und sammeln unterwegs noch leute ein.
    Wer sich anschließen möchte, einfach bescheid geben und man trifft sich.
    Wir werden auch das komplette WE dort verbringen.
    Der Spruch das es doch auch Mietzen gibt, hat echt wunder bewirkt :]


    Hang Loose die Herren


    LG die Anna

    2 Mal editiert, zuletzt von AnnaGee ()

  • das wollte ich gerade auch in den thread posten :D



    also ich bin dabei und werde mal mein kleines cabrio auf der 1/4 meile testen :) mal gucken was das gibt :D


    werden aber wahrscheinlich nur samstags da sein weil ein freund kann fr nicht un der andere so nicht... ich könnte an allen aber alleine is das ja auch nix! :P


    schade leider auch das dort sich welche beschwert haben und nur noch wagen bis 3,5l und ner bestimmten lautstärke teilnehmen dürfen! das is echt mal schade :( aber dneke wir auch so lustig nur blöd für die besitzer un die zuschauer



    also hoffe das man den ein oder anderen von hier sieht




    viele grüße



    timo

  • nuja...das mit den 3,5l und der max grenze von 110db..
    der veranstalter hst sich dazu geäussert und in allen foren ( d.h. mustang, dodge..ect halt alle fahrzeuge die "angeblich" diese 110db grenze überschreiten) dazu aufgerufen trotzdem zu kommen. Ein fahrzeug mit strassenzulassung überschreitet diese grenze in der regel eh net*G* NUja und wenn doch... die 2-3 fallen nicht auf*G*


    Das treffen wird nice !


    Wetter spricht dafür :


    35grad / gefühlte 37.
    regenwahrscheinlichkeit von 40 % am freitag. samstag 30% und sonntag 25%... also gering :] und es wird von tag zu tag besser =)


    Ick freu mir so :rolleyes:


    Man sieht sich...bzw man hört uns :]


    LG die Anna

  • Bin auch dabei ist ja direkt um die ecke also!!!


    aber versteh ich jetz was falsch oder les ich nicht richtig. auf der homepage steht doch das man erst am samstag ab 9uhr auf den platz kommt oder jetz doch schon freitag?? wenn ja sind wa freitag abend da!!!

  • da fragst du mich was ... habe direkt mal angefragt.
    Wir haben uns auch auf Freitag abend eingestellt los zu fahren.
    Aber sollte der einlass wirklich erst am Samstag erlaubt sein... ker :O

  • joer muss mal ja wissen! wann man da et zelt aufschlagen kann um so früher um so besser!!! aber wie gesagt laut homepage samstag morgen ab 9Uhr kommste auf den platz erst drauf.


    wenne ne antwort hast sach ma bitte bescheid damit wir bescheid wissen weil jeder was anderes sagt.

  • nein also ich habs so verstanden dsa ab 9 uhr morgen am FREITAG offen ist... bin mir da aber auch nicht sicher!



    ja kommen dürfen die hubraumboliden auch nur nicht an der 1/4 meile teilnehmen!:P un da man auf dem gelände auch nix das gas im stand oder der fahrt hochdrehen darf... dürfen die auch kommen ;)



    freu mich schon auf die 1/4 meile für uns private... gestern extra noch nen fuffi aufn tisch gelegt fürn 2er gti steuergerät für mein cabrio :D satte 9 ps mehr! :D aber werde auch noch rückbank un kofferaumausbau rausnehmen :P



    un wetter seh ich gerade... naja die 35 leider doch nicht... sondern 21 gefühlt wie 22 bei gewitter :P und einmal 18 un gefühlt wie 20 bei trocken - morgens, mittags regen und abends trocken... aber da werden auf der meile nur die fahrerskillz härter beansprucht... wer bekommts hin ohne die reifen großartig durchdrehen zu lassen!? :D



    man das wird geil hoffe man sieht sich vlt mal!



    mfg



    timo

  • also mit uns un nachbarn wird nix... wir hams 20min nach hause un die fahren wir dann nachts oder abends... oder wie lange da party geht... wenns nach mir ginge... ZELTEN!!! mach ich eh gerne aber der freund mit dem ich komme is son waschlappen... "zelten is nix für mich und soweit haben wirs doch nicht"


    ich werde samstag morgen das erste mal kommen abends oder anchts wieder fahren un dann wenns uns gefallen hat auch am sonntag nochmal^^

  • und 2 mal eintritt blechen? männer ?( ?( ?( :rolleyes: 8o


    So einlass ist 8 uhr am samstag.
    Die ersten fahren dann um 9.oo ..bzw da wird die strecke "eröffnet".
    denke wir werden um 8.oo da sein um noch nen gute platz zu erwischen :]


    Wir fahren in golf II kolonne :]

  • nein man bekommt doch bändchen.... wenn man die doch einfach über nacht anlässt... kann man sonntag nochmal rein... so haben wir uns das zumindest bis jetzt gedacht... mal gucken was drauß wird!


    un wenn nicht... dann halb 2 mal bezahlen :D


    un heute noch bei dem kack wetter IRGENDWIE auto putzen -.-

  • juhu...
    neee was war das fein :]
    Derber Sonnenbrand, morzt viele fotos / videos ( insg. 4 gb voll*G*) und ne menge neuer Leute kennengelernt :]


    ick freu mir schon auf das nächste treffen am 09-08-2008.
    Diesmal dann ohne den Kirmes-ansager. Am liebsten hätte ich den abgeworfen, als er sagte der Skyline ist ein Engländer weil Rechtslenker ?( :evil: X(

  • DAS WAR HAMMERGEIL!!! :D will das das jetzt jedes we is :D



    die viertelmeile selber gefahren 3 mal... das macht süchtig kann ich nur sagen... das passiert alles wie in zeitlupe machst den burn-out, guckst dir die zuschauer an die dich angucken... GEIL GEIL GEIL!!! un dann GRÜN un alles in doppelter geschwindigkeit^^ UNBESCHREIBLICH!^^


    zeiten naja... 1 mal nicht gewertet wegen dem regen... sensoren gesponnen -.- nochmal n fetten fehlstart un dann noch ne


    gesamt: 17,9168
    reaktion: 0,3628s
    topspeed: 115,28km/h



    leute on mass kennengelernt :P der kirmesbudenansager war der hammer... hält n polo mit us front fürn golf un n golf fürn polo -.-' naja :D aber so war der cool... ham mit dem mal gesprochen^^ voll okay eig nur wirklich ansagen bzw die autos erkennen is nicht sein ding :P



    un hab garkeinen von euch gesehen... weder autos noch personen... wo habter denn gezeltet?





    un nächstes mal bin cih wieder dabei AUF JEDEN FALL!!! komme was wolle :P

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...