Stoßstange dick? Reflektoren umsetzen

  • Hallo Leute,


    will meine Heckansicht cleanen, hab schwarze Rückleuchten, also daher auch die Reflektoren hinten dran, will diese nun in die Stoßstange einarbeiten....


    Nun die Frage, wie dick issen die Stoßstange?? Will mir nämlich kein Loch reinsemmeln ....


    cimg3790pn2.jpg


    Dankééé

  • Nimm die leuchten runter und mach die schwarzen vom gti drauf...sieht besser aus und hast die reflektoren drinne und brauchst die so nich irgendwo hinkleben oder so... mein tipp...dein entscheidung

    MfG


    AdRi

  • ...... wenn se überhaupt 4mm is....



    oder du kannst auch komplett nen loch raus machen, genau passend einsetzen und mit scheiben bzw karosserie kleber von hinten verkleben

  • Alternative dazu: Festkleben mit Spiegelband (Baumarkt). Ist sowas ähnliches wie ein Doppelklebeband, hält aber sehr gut und kann auch für das Verkleben von Radschutzleisten etc. verwendet werden. Klebestellen immer sehr gut reinigen.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • ja Reflektorfolie hab ich mir jetzt auch bei Ebay bestellt, die ist schön flach und der Aufwand ist minimal, brauch ich also nichts rausschneiden, Stoßstange bleibt somit ganz ...

  • das problem mit der reflektorfolie ist, sie hat evtl keine zulassung .


    oder ist da ein e-prüfzeichen oder ähnliches aufgedruckt?


    ok, die chance, das da ein polizist wirklich ganz genau hinsieht und meckert ist relativ gering, aber wenn
    man es genau nimmt, gehören die reflektoren zur hinteren beleuchtungseinrichtung
    und da dürfen nur geprüfte teile verbaut werden.


    die reflektoren zum aufkleben (von fifft) haben zum beispiel alle nötigen zeichen drauf.


    reflektorfx2.jpg

  • Ich hab schwarze Hella Leuchten dran, habe aber keine Reflektoren. Hat die Rennleitung noch nie bemäöngelt bei Kontrollen. Die haben nur geschaut, ob die Leuchten eine E-Nummer haben

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Dann hast Du bisher Glück gehabt. Ein eifriger Polizist und Du bekommst Probleme. Ein Unfall und ein aufmerksamer Mitmensch und Du bekommst sehr große Probleme (Verlust des Versicherungsschutz -> Du bezahlst Dich dumm und dämmlich; Anzeige plus Punkte, ....)


    Reflektoren sind unbedingt zu empfehlen. Oder originale schwarz-rote Rückleuchten mit E-Prüfzeichen und eingebauten Reflektoren.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • prüfzeichen könen auf den schwarzen rückleuchtne drauf sein aber das für reflektor kann fehlen


    du könntest die reflektoren aber tiefersetzen wenns von den mindestmaß 30 cm vom boden aus geht wie bei mir
    http://www.cuty-luna.de/e107_p…ry/Gallery/golf%202/4.JPG

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...