AAM aufpepelln (suche benutzt)^^ bitte um Hilfe

  • hallo,


    bin neu hier habe ein Golf 3 mit aam (75)und würde gerne bissel mehr Leistung haben wollen. Ich habe auch gerade den Kopf runter und ein Golf 1 Cabrio Kopf rumzufliegen (95 ps)mit kompletter einspritzung...meine fragen


    1.soll ich den 1ser kopf plannen und rauf machen?
    2.doch lieber ein abs und den plannen u. ventil sitze neu ein schleifen...
    3.wieviel kann ich die kopfe plannen damit der mir nicht um die ohrenfliegt?


    preis leistung verhältnis spielt im den fall keine rolle habe alles da ;)


    danke danke im vorraus


    adim

  • Zitat

    ein Golf 1 Cabrio Kopf rumzufliegen (95 ps)mit kompletter einspritzung..


    Also wenn du die Einspritzung übernehmen willst, dann bau gleich einen anderen Motor ein. Wenn du Kopf und Einspritzung übernimmst, dann fehlt eigentlich nur noch der Rumpf und du hast schon einen kompletten Motor umgebaut :D! Bei 95PS solltest du den JH haben. Dieser hat die K-Jetronic und diese wird dein Abgasnorm nicht erfüllen!


    1. Wenn du ihn schon hast und du Spaß dran hast deinen Motor auseinander zu nehmen.
    2. Von AAM auf ABS merkst du nur wenig bzw. gar nichts!
    3. Keine Ahnung, die meisten machen ihren 1/10.


    Mein Rat ist deine Teile bei E-Bay oder so zu verticken und dann einen 2E rein zu hängen! Wenn du eh deine Einspritzung umbauen willst (die K-Jetronic wirst du nie eingetragen bekommen). Mit dem 2E wirst du mehr Spaß haben als mit dem ABS!

    ...20V-T...

  • hmm da ist was dran;-)



    da muss ich mit unseren tüvern reden was die dazu sagen^^


    ja alles was du gesagt hast stimmt...



    und spaß am golf 3 nicht soviel ist ja nur bissel was...habe ja noch was ganz anderes das ist im moment (nächsten jahre) restaurire.


    bei interesse hier :


    http://200sx-forum.com/forum/thread.php?threadid=37139&hilightuser=4669


    der golf ist aber auf den bilder nicht auf den neusten stand habe noch einiges mehr gemacht also


    peace


    adim

  • Na wenn du dir eh ein neues Spielzeug zusammenbaust, dann lass das mal lieber. Ich denke mal der 3er wird dann eh bald weichen. Von daher lohnt es sich ja nicht so viel Geld für mehr Leistung auszugeben! Es sei denn du hast zu viel Geld :D.


    Aber musst du wissen! Ich würde am Übergangswagen nur das nötigste machen, also Bremsen, Lager ect.!

    ...20V-T...

  • kann man so sagen.



    aber ich habe wie gesagt alles da komplett müsste es nur zusammen bauen^^


    habe bei meinen tüver angerufen er meinte das machen wir schon mit der au ;)


    also werde ich jetzt los legen werde dann im sx forum bilder in mein thred reinstellen xD
    mal gucken ob er wieder fahren wird hehe



    peace und thx :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...