GOLF 2 GTI ABS Stzh. NEUER PREIS

  • Biete euch ein Golf 2 GTI in einem TOP Zustand. Der Wagen sieht wirklich aus wir aus dem Laden.


    Ausstattung :



    Sportsitze ( ohne Beschädigungen )
    Sitzheizung vorne ORIGINAL
    ABS ( sehr selten )
    Servo
    Nebelscheinwerfer
    elektr. Aussenspiegel
    Schiebedach.
    extra angefertigten Kat ( alles eingetragen ) Steuer im Jahr 132 €
    SCHECKHEFTGEPFLEGT bis zum letzten KM !!!!
    EZ : 08/1988
    FARBE WEISS




    Das beste an ihm


    Der Golf hat im Januar einen NEUEN überholten Motor erhalten für den ihr noch 8 Monate Garantie hättet. Allein der Motor hat komplett 1530 € gekosten . Rechnung liegt vor und wird natürlich mitgegeben.
    KM Leistung der Karosse : 179.000


    Zustand:


    Vom allerfeinsten. Der Lack wurde von dem alten Besitzer ( Aufbereiter, selbstständig ) auf Vordermann gebracht, steht da wir ne eins. Auch die Innenausstattung wurde top aufberetet. Innen ist der Wagen wirklich wie neu



    Mängel:


    Er hat am Abschlussblech an der Naht leichten oberflächenrost , das gleiche unter der rechten Rückleuchte
    Krümmerdichtung undicht.



    Meine Preisvorstellung für das Auto liegt bei 2999 €


    Bin aber bereit über den Preis zu sprechen wenn wirklich INTERESSE besteht


    Das ist nicht irgend ein verbastelter GOLF das ist ein komplett originales und TOP gepflegtes Sammlerstück


    Hätte ich den Platz würde ich mir den Golf 10 Jahre wegstellen und dann auf H fahren.



    Wenn Bilder gewünscht sind lade ich sie euch heute noch hoch oder schicke sie per email

  • HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!



    auch wenn der thread noch nicht ins Biete-Forum verschoben ist, gelten hier trotzdem schon die Marktregeln !



    Bitte nochmal nachlesen ! ---------------> Regeln im Markt-Forum



    Zitat

    Original von golfgtig60

    • Preisdiskussionen sind verboten und werden nicht geduldet im Biete-Forum

    andy


    und wenn er 100000 euro haben möchte, das ist allein seine sache und hat hier keine diskussion auszulösen.

  • kann mir mal einer erklären was das soll?? kann man hier nicht normal ein Auto einstellen ? Auch wenn ich mich im Thread vertan habe finde ich ziemlich kindisch was hier geschrieben wird. Möchte gerne ein Wagen sehen der in so einem Zustand ist, mit der Ausstattung ABS, Sitzh. usw der nicht durchgegammelt verbastelt oder bereits 10 x in der Unfallreparatur war. Bin gerne dafür offen darüber zu reden. Aber ein ganz normaler GTI ist das bestimmt nicht, denke nicht das jeder GTI der 20 Jahre alt ist ein neuen Motor bekommen hat..


    naja egal, freue mich bereits auf die antworten

  • LOL.........................aber trotzdem gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzzz schön stattliche zahl die du da aufrufst.............., ich denke mal für das geld muß schon richtig was geboten werden(auch wenn ein neuer motor drinne ist, das reicht nicht.....)

  • Also ich denke das ist schon was besonderes wenn man ein Golf 2 GTI mit ABS Sitzh und so weiter mit einem originalen Lack im top zustand hat. das sollen mir mal 5 leute aus diesem forum zeigen

  • mein ehemaliger original 16 Ventiler hatte 200tkm auf der Uhr, war aus 1. Hand, top gepflegt, kein Rost, keine Beule, nix. Der hatte auch ABS und Sitzheizung


    Den habe ich für 700 gekauft. Dein Preis ist echt stattlich und ich denke auch mal dass der überteuert ist. Wenn es original G60 wäre ok, aber ein normaler GTI?

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Verstehe ich. Da ist auch kein neuer Motor drin der allein schon fast 1600 € gekostet hat.die originale Innenausstattungsieht aus wie neu, das wird bei dri nicht so gewesen sein. da ist NICHTS dran.noch nichtmal einwenig von der wange abgescheuert. NICHTS.
    Und einen eigens angefertigten Kat für eine 121 Euro Steuer hatte der bestimmt auch nicht. KF 400 Euro

  • ich hatte Recaros vom Werk aus, da war auch nichts dran. Der war von innen wie neu.
    Ok, einen neuen Motor hatte er nicht und er hatte auch nur 1 also 272 Euro Steuer im Jahr.


    Das Geld, was man in ein Auto reinsteckt, bekommt man beim Verkauf eh nicht wieder...

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Da muss ich der_Händler recht geben :D
    es gibt sachen die lohnen vorm verkauf noch so kleinigkeiten die nich viel kosten aber viel bewirken...
    aber sowas wie motor erneuern komplettlackieren ... das zahlt sich nie mals aus wenn man ihn verkauft... leider :(

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

    Einmal editiert, zuletzt von juicy ()

  • so siehts aus...
    für 4.5 mille kriegste auch ne 328 (E36) mit volla.! Ja ja ich weiß ist nur ne BMW...


    Aber mal zum vergleich...
    Mein 190´er mit generalüberholtem motor von Mercedes und etlichem was ich reingesteckt hab, hat auch nur 500-800€ mehr gebracht als ein originaler...


    dscf0749ko5.jpg


    oder hier mein altes thread
    http://www.doppel-wobber.de/wb…ommentare-erwuenscht.html



    keine Preisdiskusion... wollte auch nur mal mein Senf dazugeben... :]



    Have a nice day

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...