Golf G60 Syncro

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    Golf GTI G60 Syncro




    Beschreibung (Extras, ...):


    Originaler 2 Türiger G60 Syncro von 1991 mit 8 Ventiler G60 Motor mit 68 Laderrad,neuem L&S Cartec Lader,komplett Revision am Motor gemacht,160.000 km gelaufen,S1 Alufelgen in 8,5 und 9 mal 16 Zoll,KW Gewindefahrwerk,neuer Sachs Kupplung mit Druckplatte,2 neue Kupplungszylinder,Fächerkrümmer und Supersprintanlage,elektrische Recaro Topline Sportsitze,Domstrebe vorne und hinten,LD Anzeige/Abgastemperatur/Lamdawerte/Ampermeter,Momo Competition Lenkrad,Klarglas Nebelscheinwerfer ,Komplett neue G60 Verbreiterungen,und noch vieles mehr...





    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    Top Zustand,wurde über den letzten Winter Restauriert und komplett lackiert,Innen/Aussen/Motorraum in Sprint Blau vom Audi RS4,es sind noch Kleinigkeiten fertig zu stellen,die komplette Resto wurde fotografiert und ist mit Bilder dokumentiert...
    Der Golf wird wegen Hobbyaufgabe verkauft und ist kein Notverkauf!!
    Bitte erspaart mir das,ich geb dir 3000 Euro usw....


    Preis (Pflichtangabe):


    Preis :8250€
    Preis mit originalem Sitzen und 15 Zoll Felgen: 7250€ VB


    Es sind Rechnungen von über 5000 Euro vorhanden,es ist fast alles erneuert worden.





    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    Luxembourg




    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Golfg60syncro@pt.lu
    kugy@pt.lu


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    cimg0738smallag5.th.jpg
    cimg0735smalliu2.th.jpg
    cimg0740mediumry0.th.jpg


    cimg0905mediumsy2.th.jpg
    cimg0903mediummp5.th.jpg

    ____________________________


    MFG
    Kugy

    5 Mal editiert, zuletzt von Kugy ()

  • Kleinigkeiten im Innenraum,es fehlt mal ein Gummistöpsel bei den elektrischen Fensternheben,die Lambdasondeanzeige muss noch angeschlossen werden,....
    Alles Kleinigkeiten,nichts was das Fahren beeinträchtigt...

    ____________________________


    MFG
    Kugy

  • Leute ich kann nur sagen...
    es lohnt sich den wagen mal anzuschauen...


    bin schon mitgefahren und hab das auto live erlebt, ist der hammer...das kann ich euch versichern, nur leider steht mir als student nicht genug geld zur verfügung sonst wärs ne überlegung wert.
    Naja aber ich wollt nur n kleines kommentar zu dem wagen abgeben, da ich ihn selber schon gesehen habe..


    Wagen ist in nem top zustand...

    MfG


    AdRi

  • Hi Adri
    Der G60 geht besser als mein ungechipter S3....
    Der Wagen ist echt Top Zustand,auf den Bildern erkennt man das nicht so recht..


    Der allerletzte Preisupdate: 6800 Euro
    Ich werde den Preis jetzt definitiv nicht mehr ändern,denn sonst wird er in Teilen verkauft.....wenn man bedenkt,dass da über 6000 Euro reingesteckt worden sind.....

    ____________________________


    MFG
    Kugy

  • Och nö, bitte nicht schlachten, so was tut man doch nicht. G60 Syncros sind ja mittlerweile seltener zu finden als Rally-Golfs... Heb ihn noch 3 Jahre auf, dann hole ich ihn ab... :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Arbeite beim Tüv, deswegen kann ich dir weiter helfen. Du musst zu sehen das der Wagen ein Typenschild hat, sonst hast du keine Chance, und dann muss man noch klären welche Abgasnorm der Wagen erfüllt, das kriegst du beim Hersteller raus. Oder du hast Glück und der Wagen war schon mal in D zu gelassen.


    Gruß



    Andy

  • Der Golf kommt aus Deutschland,damit wäre die Tüv Frage geklärt...
    Es ist ein KW2 Gewindefahrwerk verbaut..
    Motor ist ein 8V G60 Motor mit RS2 Bearbeitetem G-Lader von L&S Cartec,der Lader ist neu,alles andere müsste inetwa gleich sein..
    Der Wagen ist Unfall frei und war nicht Rostig,ich kann alles mit Fotos belegen...

    ____________________________


    MFG
    Kugy

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...