Sportfahrwerk

  • hi,


    ich hab folgende frage ich habe vor mir die originalen bbs felgen (1teiligen 6jx15 mit 195/50 r15) zu kaufen und außerdem ein sportfahrwerk einzubaun ...dazu die frage ab welcher tiefe muss ich ggf bördeln?


    auserdem wollte ich noch fragen ob jemand erfahrungen mit günstigeren fahrwerken hat bzw von welchen man die finger lassen sollte.



    benQ

    Einmal editiert, zuletzt von benQ ()

  • Kauf dir am besten gleich ein Vernünftiges Gewindefahrwerk ! Da weist du was du hast und kannst hoch und runter schrauben wie du wilst ...


    Z.b: von KW , H&R , Bildstein , weitec , Fk schau mal bei google oder Ebay von 400 bis ***** ist alles dabei

    Geladen und Entsichert Mk 2 G60 :evil:

  • hi,


    gewinde fahrwerk lohnt sich leider nicht mehr weil richtig schlechter lack (neu lackiert vom vorbesitzer) will das auto nur noch max. 2 jahre fahren .... :S gibt es da kein kompromies ?


    mfg

  • oki mach ich ...
    aber nochmal aufs fahrwerk zurück zu kommen was für möglichkeiten marken gäbe es die preislich noch bezahlbar /preis/leistung ...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...