Ein paar Gölfe und DARKVIOLET heute im TV ?

  • Zitat

    Mich würde mal interessieren wie Darkviolett so aussieht.
    Irgendwie kommt er mir sehr geiheimnissvoll vor


    dann wär das jetzt auch geklärt :D

  • :D :D :D


    ja ja, das war doch mal ein netter nachmittag, haben gleich ne grillparty hinten dran gehängt.


    nen video-downloadlink haben wir natürlich auch schon erstellt:


    http://web12.gera126.server4yo…p/Brandenburg_aktuell.avi


    Irgendwann werden wir das bestimmt auch auf unserer homepage bei VW-MT.de einbinden.


    hier noch ein youtube-beitrag dazu:


    http://www.youtube.com/v/vO_Ojug64Z8

  • supergeiler beitrag und vorallem das mit den steinschlägen xD


    war eig dark der 3. letzte?^^



    wenn ja... auch wenn ers nicht is eig... was isn gegen son halb 1 uhr stattfindendes rennen auf nem nicht mehr wirklich um diese uhrzeit besuchtem parkplatz mit parkstreifen rechts un links wo dann die tuner stehen einzuwenden?


    nicht das ich da mit fahr... NEIN WIRKLICH NICHT!!! aber es ist schon interessant zu zu gucken^^ bin dann eher der poser un präsentier mein auto aber son rennen dabei is doch nix schlimmes... :P


    nichts desto trotz... geile antworten zum teil^^ un geile karren :D

  • Zitat

    Original von pittkoeter
    was isn gegen son halb 1 uhr stattfindendes rennen auf nem nicht mehr wirklich um diese uhrzeit besuchtem parkplatz mit parkstreifen rechts un links wo dann die tuner stehen einzuwenden?


    nicht das ich da mit fahr... NEIN WIRKLICH NICHT!!! aber es ist schon interessant zu zu gucken^^ bin dann eher der poser un präsentier mein auto aber son rennen dabei is doch nix schlimmes... :P


    das problem ist, es können trotzdem unbeteiligte sterben.
    zum beispiel ein "poser der dort nur steht um sein auto zu präsentieren" :P


    ich denke du möchtest nicht einer der verletzten am straßenrand sein, nur weil irgendein möchtegern-rennfahrer
    sein auto nicht kontollieren konnte. :wink:


    beispiel:


    Zitat

    Als der tödliche Unfall am Karfreitag geschah, sah alles nach einem illegalen Autorennen aus: Zwei 21 und 19 Jahre alte Männer fuhren am Freitagabend (25.03.05) auf der Herforder Straße, einer großen Ausfallstraße im Bielefelder Norden. Nach Polizeiangaben bemerkte einer der Fahrer einen vor ihm fahrenden Wagen zu spät, geriet ins Schleudern und raste mit seinem Auto ungebremst in die Gruppe von etwa 70 Menschen, die das Geschehen auf der Straße vom Straßenrand aus verfolgten. Zehn Menschen mussten schwer verletzt in Krankenhäuser eingeliefert werden, eine 25-Jährige erlag am Samstagmorgen ihren Verletzungen.


    http://www.wdr.de/themen/panor…es_autorennen/index.jhtml


    muss noch nicht mal ein rennen sein damit sowas passiert:


    http://de.youtube.com/watch?v=RsMUmED2NDU

  • @dark: du bist der mirko ?


    Kann das sein das du in die Falsche Kamera geschaut hast :D



    Aber ein top bericht :] Ihr habt uns (vernünftige) Golf Fahrer stolz gemacht.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Zum Glück hatte ich keine Zeit.
    Hätte mich gar nicht entscheiden können, mit welchem 2er ich anreisen hätte wollen :b .. jetzt,.. wo die Zeiten der Gölfe abgelaufen ist!^^



    Positive ist doch tatsächlich, .. dass der Beitrag ungeschnitten lief,.. und nicht wie so oft,.. das Thema "Tuning, 18 und Auto" ins falsche Licht gestellt wird.

  • EINFACH SPITZE !!!


    danke euch, endlich mal keine besoffenen und rumgrölenden golffahrer im tv !!


    super, leider wird so ein berich nicht in den "einschlägigen" sendern gezeigt, da ists besser alle sind besoffen und grölen : gummmmmmiiii !!


    meine hochachtung : klasse !!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Da schließ ich mich pw2 voll an! Endlich mal ein Bericht in dem auch "normalere" Tuner zu Wort kommen. Und eben nicht gerade die Grob-Assis, die dann sogar vor der Kamera noch ihren Schwanzersatz auspacken!
    Mehr solcher Berichte würden uns,den Tunern endlich mal aus unserer Schmuddelecke helfen!

  • dark ist auf dem video , der in der orangenen trainingsjacke ganz weit hinten im hintergrund :D


    Zitat

    Original von Kenny
    @dark: du bist der mirko ?


    wie kommst du auf den namen ? ganz am schluß hat doch "Ringo" gesprochen (andere namen sind gar nicht genannt worden).
    er ist nicht wirklich unser chef (wir sind alle gleichermaßen chef's), aber über ihn ist der kontakt zum fernsehteam zustande gekommen.


    hier mal ein paar nette bilder:


    1003754lr9.jpg


    1003758hl4.jpg


    1003764bp0.jpg


    10037691ep1.jpg




  • naja okay da haste schon recht aber normalerweise sind das die die da fahren auch welche die ahnung davon haben und meistens immer die selben... un wenn da son führerscheinneuling hinkommt un auch fahren will wird er erst mal kräftig ausgelacht! also die die das machen sind auch schätzungsweise schon 24-30 drunter nicht :P denke mal die werden inzwischen ihr auto länger haben und kontrollieren können und zudem ists da breit genug :D





    dann lag ich aber wohl voll daneben mit der vermutung wer du bist... dachte der am 2. oder 4. wagen wobei ich von den bildern hier im forum un denen da im video die felgen bei dem 4. eher zutreffend fand :P

  • darki is der 3. letzte oder wie auch immer.. man erkennts doch an seiner karre.. vorallem grill und KZ!


    jetzt wissen wir endlich mal wie darki (jan :P) aussieht... war ja immer so geheimnissvoll :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...