Neues auto???

  • Hallo Leute bin am überlegen mir nen neues Auto zu kaufen soll n Golf 2 werden!!!
    hab auch schon einen gefunden!!!
    Alter Post Diesel vor drei Jahren still gelegt mit G60-Achen ausgestattet Weiteck Fahrwerk Klarglas vorne (Jetta) & hinten. Allerdings noch nichts eingetragen!!! hoffe das klappt??? Borbet T 16*9 mit 215er Reifen allerdings hinten fast glatt!!! Golf Drei Cockpit aber nicht schön verbaut und nicht angeklemmt, bisher nur n 2-sitzer & neu lackiert in Perlmutt Orange!!! sieht echt wohl geil aus!!!
    0133943504001.jpg
    0133943504003.jpg
    0133943504007.jpg
    nun zu den NO GO´S also
    der Himmel ist total billig bezogen genau wie die Seitenverkleidungen
    54PS Diesel mit nem 4-Gang Getriebe (hab aber noch nen 69PS mit 5-Gang zuhause)
    Heck schlecht gecleant rostet wieder, genau wie die ehemaligen Löcher für die Zeichen hinten und die beiden Seitentüren rosten auch teilw.
    leichte Bordsteinmacken an den Felgen
    die komplette Bordelektronik muss noch gemacht werden
    d.h. Da kommen noch kosten mit Tüv usw so um die 500€ auf mich zu wie viel ist die Karre wert???
    Hat einer infos wie das ist mit dem eintragen von den Achsen???

  • Naja, schwer zu sagen. Nichts eingetragen, keine Elektronik verlegt, schlkecht gecleant (Rost). schlechter oder teilweise schlechter Innenraum....


    Wirklich was besonders tolles isses ja nicht. Preislich denke ich mal würde ich maximal 1500 geben, aber nur, wenn die Felgen drauf bleiben würden.


    Steckt halt noch sehr viel Arbeit drin und da wird auch noch viel Geld reinfließne...

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...