OZ TURBO JE DESIGN

  • hallo hat jemand ein abe für die abgebildeten felgen in der grösse 8,5 mal 15 et 14 für ein 2er golf 16v,es sind die oz Turbo im Je-Design..nebenbei was kann man dafür noch verlangen..für die felgen??verkaufe sie aber net..habe gehört diese grösse is selten...oder ein anderes abe in der grösse für 2er golf 16v..habe scho überall geguckt..aber ich finde nix in der grösse...

  • Servus


    Wilst du die felgen eintragen lassen ? Dann kann ich dir eine Prief Kopie schicken von mein G60 , hab die selben felgen ! Welche Reifengröße fährst du ? hast du noch mehr bilder ? Sieht echt fett aus ... ich fahre sie mit 195/55 r15 ich habe aber noch 195/45 82V eingetragen nur es gibt fast keine Reifen mehr mit 82V
    Die Felgen werden bei Ebay ca 800 € - 1500€ gehandelt je nach zustand und beite !

    Geladen und Entsichert Mk 2 G60 :evil:

  • stimmt so wie das aussieht ist das 195/45/15 ;-).....bekommt man aber nicht eingetragen auf ner 8,5 er weil sich der Reifen zu stark dann zieht usw.wurde mir gesagt.


    Mfg
    Jörch

  • da höre ich aber neues ^^ ich hab sie eingetragen 195/ 45 R15 nur mit 82 V wegen der achslast sonst sind es ja immer 78V die man imer sieht , zur zeit fahre ic hnoch 55 höhe ... will aber die anderen holen ....

    Geladen und Entsichert Mk 2 G60 :evil:

  • ne is des bild vom verkaufer von ebay..sind zwar noch 2 andere bilder..reifen 195/45 ..die ich a eingetragen habe bei 8 zoll felgen..habe 745 euro inclusive versand bezahlt...mal guckn der verkäufer hat geschagt er habe nen abe original vom hersteller..mit 45er querschnitt..und für 2er golf 16v..kann ma mal wenn i sie drauf habe foto machn..

  • mach dir mal wegen dem eintragen keine sorgen...
    Besorg dir Toyo-Reifen (T1R), da müsste es ne freigabe geben, soweit ich weiß.


    die bekommste auch eingetragen, wenn se sich ziehen.


    kann allerdings auch sein dasses die nur beim (T1S) gab, bin ich mir jetzt nicht sicher...


    wenn nicht, nimmste 205/45R15 da müsste es auf jeden fall ne freigabe geben.

    Mein Schutzengel fährt VR6 BiTurbo :]

  • jo bilder wären cool ! hast du die 195/ 45 mit 78V oder 82V eingetragen ich habe sie mit 82V und es gibt nur noch ein reifen hersteller der die hat ..... :(

    Geladen und Entsichert Mk 2 G60 :evil:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...