Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HansiMC

Technician

(10)

  • »HansiMC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 114

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

Auto: Golf CL

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Mai 2008, 20:35

Meine neue Anschaffung.

Hallo,
Habe mir letztes Wochende ein Golf 1 Cabrio gekauft.
Und dies werde ich wohl für den Sommer 2009 wieder Fit machen. Hat mich 375€ gekostet ein schnäppchen.
Motor läuft leider noch nicht, aber der neue Zündverteiler ist aber schon so gut wie auf dem Weg :D.







MFG HansiMC


MikeGolf

b-stylez-project

(12)

Beiträge: 525

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. August 2007

Vorname: Michael

Auto: Golf II CL / Octavia

Modelljahr: 1991 / 2014

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Mai 2008, 21:08

Schöner fang und für das Geld ist doch Top :]

Was musste denn alles dran machen damit er flot ist ?

Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

2er-edition

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 444

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. September 2006

Auto: Golf, Corrado

Modelljahr: `87, `93

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Mai 2008, 21:39

Da haste ja günstig was gutes geschossen aber der brauch noch sehr viel Liebe von dir und nen neues verdeck :D

Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer



Crash

VW-Profi

(19)

Beiträge: 888

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Vorname: Volker

Auto: Passat 1.9 TDI B4 Variant, A3 Sportback 1.6 TDI

Modelljahr: 95, 10

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Mai 2008, 07:22

für den Preis hätt ich mir das Cab auch an Land gezogen... obwohl, so wie es aussieht ist es eher ne Rettung aus schlechter Haltung...


"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

HansiMC

Technician

(10)

  • »HansiMC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 114

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

Auto: Golf CL

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:24

Also mit neuem Zündverteiler läuft der Motor hoffe ich :wink:
dann muss die beifahrertür neu weil sie durchgerostet ist, das ist aber auch der einzig rostige Punkt an der Karosse sonst wirklich kein Rost da!! ich war selber erstaund.
Dann ebn das Verdeck noch und dann isser wieder ansehnlich, achja ne Wäsche könnt er gebrauchen, ziemlich grün der Arme:wink:
Ich wollt ihn erst schlachten und den Motor in meinen 2er implantieren, aber da das Cabrio doch net so schlechter Zustand ist wie erst gedacht, wird das mein Sommerauto 2009.

bis denn MFG HansiMC


HansiMC

Technician

(10)

  • »HansiMC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 114

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

Auto: Golf CL

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:13

auto ist längst geschlachtet, kann geschlossen werden


Social Bookmarks