PS3 oder PS2 ???

  • Hallo!
    Ich habe eine PS3 zuhause rumstehen... Nun wollte ich bei der nächsten Party mal dieses SINGSTAR ausprobieren. Gibt es dieses denn auch für die PS3? Oder muss ich da ne PS2 besorgen? Und die noch größere Frage ist ja, ob man dafür noch diverses Zubehör braucht?
    Will mir jetzt nicht ne komplette Ton-Studio-Einrichtung zulegen! Mikro, Mixer, Lautsprecher, ... ;)


    Habt ihr da paar Infos für mich?? :]



    Danke schon mal!

  • also es gibt singstar auch für die ps3 die mikros kannste auch von der ps2 version an deine ps3 anschlißen


    aber um die ps2 singstar spiele version zu spielen brauchste die 60 gb version von der ps3

  • und die 60GB version habe ich natürlich nicht da! schade!


    habe grad das hier gefunden:
    http://www.myspace.com/singstarfriends
    da kann man was gewinnen. und zwar eine playstation... da hab ich dann zwei da! :D :D :D
    und jetzt habe ich das problem...wie bekomme ich videos von der PS3 auf das Portal geladen! :O
    aber an sich verfügt doch meine PS über ein modem, oder irre ich mich da? ?(

  • also ich gehe mal stark davon aus das du die 40 gb version hast...
    warst du mit der schonmal im internet?
    modem haben keine der beiden playstation weder 60 gb noch 40 gb ... die 60 gb kann hald über wlan rein und für die 40 gb musste dir ein netzwerkkabel legen... aber mit beiden kannst du nur über nen router oder ähnliches ins internet... fals dsa deine frage war^^ wenn nich *ignore* :D


    aber ne andere frage machst du mit der ps3 videos??
    ich hab zwar diese tolle playstation 3 camera aber ich hab keine ahnung wie man damit ein video macht... :D

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • kann man den damit überhaupt videos machen? Ich nutz meine PS3 nur zum spielen! :)

  • das frag ich mich ja auch ;)
    aber wenn einer mehr weiß wie ich
    nur raus damit :D

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • nein nein...
    singstar für die ps3 gibts ja auch das kannste auf beiden spielen aber das singstar für ps2 kannst nur auf der 60gb version spielen weil nur die 60 gb version nen emulator für ps2 und ps1 hat

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • die 60GB ps3 wird schon weile net mehr verkauft nur die hat die playstation 2 emulation drin. es ist ausserdem nur ne halbe hardware emulation weil ein chip eingesparrt wurde der in usa und japan noch drin ist und damit höhere kompatiblität als die ps2 emulation hier in europa


    die 40GB version hat die noch net drin es wird diskutiert ob das noch per software emulation reingebracht wird


    die 40 und 60GB version haben netzwerkanschluss sowie wlan nur die 20gb( wird auch net mehr verkauft) hat nur den lan anschluss


    die Singstar ps2 mikros und adapter laufen auch auf der ps3


    das ps3 singstar hat einen vorteil man kann neue Lieder downloaden

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • danke für die antworten! :]


    aber kann man nun videos auf der PS3 aufnehmen und an das internet senden? wäre genial wenn meins dann auch auf der seite http://www.myspace.com/singstarfriends
    ganz unten zu finden ist. da gibt es schon welche und auf dem zweiten video ist auch ein typ zu sehen der ein mikro von der playstation in der hand hat.
    also müsste das ja gehen mit der videoaufnahme auf die PS3! Oder???


    Schick wär es zumindest! =)

  • das die 40 gb version wlan hat is mir neu :D
    aber wie ich grade feststelle hast du recht :)
    zum video aufnehmen das einzige was ich da mal gesehen hab war son programm bei saturn für 20 euro oder so damit kann man so verscheidene sachen machen aber das wars mir nich wert...
    aber wenn jemand sonst ne möglichkeit weiß sagt bescheid

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • hab ja selber ne 40gb ps3 dastehe nur weiss ich im moment net meinen buddynick ^^


    theoretisch kannste aufnehmen mit jeden pc mit chinch video und sound eingang.
    soweit ich weiss kannste auch in singstar ps3 auch die webcam aktivieren

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...