Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

VW Monopoly

VW Monopoly

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jevo

VW-Fortgeschrittener

(34)

• »Jevo« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Auto: Golf Country Bj. 91 + Golf Cabrio Bj. 94

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Mai 2008, 17:53

Welche Verdeckhaut fürs Cabrio?

Hallo!

Es gibt ja die unterschiedlichsten Angebote für eine neue Verdeckhaut. Welche Erfahrungen habe Ihr z.B. mit den Angeboten bei ebay gemacht?

Danke + Gruß Jevo

JettaRetter

Rock´n´Roll !!

(10)

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Vorname: Christian

Auto: Toyota Corolla Übergangsschrotthaufen

Modelljahr: 95

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Mai 2008, 23:03

Das beste ist Sonnenlandstoff. Bei seriösen Anbietern kann man das bestimmt auch über ebay empfehlen. Mehr weiß ich auch nicht davon.
Es lebe das mobile Altmetall!

Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

Jevo

VW-Fortgeschrittener

(34)

• »Jevo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Auto: Golf Country Bj. 91 + Golf Cabrio Bj. 94

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:07

Danke!

Gruß Jevo

saarpower

VW-Schüler

(10)

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2007

Auto: Fahrrad

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Mai 2008, 17:54

Bedenke aber, dass Sonnenlandstoff KEIN geschützter Produktname ist, und rein gar nichts über die Qualität aussagt!!

Es gibt auch einen Stoff, der zwar PVC ist, optisch aber hammergeil an Stoff rankommt!
Dieser wurde original auf dem Honda S2000 verwendet, immer mehr Sattler bieten diesen aber an!

Wenn du da nicht näher als einen Meter am Auto stehst, siehst du dort fast keinen UNterschied zu Stoff...

Der beste Kompromiss zwischen Optik und pflegeleichtem PVC!!

Bei Sonnenland A5-Stoff sind beispielsweise die Nähte zusätzlich alle von Innen verschweist!!

Sollte Interesse bestehen, kann ich dir in einen Kontakt vermitteln, der in Lippstadt (von dir ca. 135 km) das Verdeck machen kann!
Kosten bei blauer oder schwarzer Außenhaut in Sonnenland A5-Stoff ca. 550 Euro INKL. Arbeitslohn!!!

Bei Fragen oder interesse -> PN

jonas-2002

VW-Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Vorname: Martina

Auto: Golf 3 Gti, Golf 1 Cabrio

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Mai 2008, 16:05

Hallo!
Habe mein Verdeck auch bei Ebay gekauft und war positiv überrascht! Saubere und genaue Verarbeitung, Passgenauigkeit 99,9%, Soff super Qualität. Verdeckkleber, Klammern und ein Spannseil waren auch mit dabei. Habe bei dem Verkäufer cabrioverdecke-online gekauft.
Gruß Martina
~~ Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ~~

domdoretto

VW-Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 21. Juli 2008

Vorname: dominic

Auto: golfeinscabrio

Modelljahr: ´84

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Juli 2008, 12:02

ich hab mein stoffverdeck mit himmel beim volkswarenhaus bestellt. is echt top und fühlt sich super an ;)
allerdings schon ne weile her...nicht das die ihre bezugsquelle gewechselt haben.

Social Bookmarks