golf 2 springt nicht an

  • Hi zusammen



    ich habe ein hoffentlich kleines problemchen mit meinem golf 2 BJ 89 1,3 40kw NZ.



    also das ganze ging los das ich versucht habe zu starten und einfach mal garnichts passiert ist. bis auf das meine lämpchen an gingen. die allerdings genauso wie die innen raum beleuchtung komisch schwach waren.


    habe mir dann start hilfe organisiert... das führte allerdings auch nur dazu das ich ab und an also nicht bei jedem versuch nur nur ein klacken gehört habe. ab und an konnte man auch eins der relais im sicherungs kasten wie wild klackern hören.



    kann mir da nun so überhaupt keinen reim drauf machen. vorallem das die batterie auf einmal leer war, bzw ist.... mittlerweile ist sie komplett leer nichtmal mehr die zv funktioniert.


    habe alle schalter überprüft ob ich evtl das licht angelassen hatte, ist mir auch schon passiert, aber die waren alle aus.



    wäre euch für jede hilfe sehr dankbar



    MFG NaSI

  • Herzlichen Glückwunsch you are t3h winrar :D



    Dein Magnetschalter im Anlasser ist futsch, hau mal mit nem Gummihammer gegen und probiers dann nochmal. In den meisten Fällen fängt er sich und du kannst noch lange damit rumfahren. Manchmal ist er aber platt dann brauchste nen neuen Anlasser . Ist aber halb so wild. Gebraucht kriegste die für kleines Geld und der Einbau ist auch nicht schwer.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • das war meine erste idee... habe da schon etwas drauf rumgehämmert.... brachte aber auch keinen erfolg.
    hätte ich vllt dazu schreiben sollen

  • Schon weiter gekommen? Schätze du hast ne Verbraucher in der Elektrik oder den Hallgeber kaputt. Gibts auch was zu in der Suchfunktion. (Hallgeber prüfen bzw google was den Verbraucher angeht)

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...