Hat jemand Erfahrung mit therealgolf2

  • Hallo


    hat jemand Erfahrung mit dem User therealgolf2 oder der Firma Golf2Spezi.de


    Gruß Baikers

  • Hallo


    Mein Problem ist folgendes


    Ich habe am 24.03.08 auf diesen Beitrag geantwortet und therealgolf2 hat mir welche angeboten. Ich habe dem Handel zugestimmt und die Kohle überwiesen aber bis heute keine Reifen erhalten.Andere Teile die ich gekauft habe jedoch schon.
    Mit der Kontaktadresse die ich von seiner Page aus dem Impresum habe kann ich nix anfangen. Diese Firma ist bei der angeblichen Nachbarschaft nicht bekannt Anfangs habe ich Ihn noch zwei mal über das Händy erwischt und wurde mit Fadenscheinigen Ausreden abgewimmelt, Mitlerweile bekomme ich nur noch ne Ansage das diese Telefon Nr. nicht vergeben ist.


    Also hier muß jeder für sich entscheiden ob er von Golf2 Spezi kauft oder nicht.
    Ich für meinen Teil jedenfalls nicht mehr. Wie das weiter geht werde ich erst noch sehen.


    Gruß Baiklers

    2 Mal editiert, zuletzt von Baikers ()

  • Zitat

    Original von dnw
    Hallo, bestellt habe ich dort schon, Ware auch erhalten. Alles top in Ordnung.


    Waren ja auch persönlich da am Pfingstwochenende, sehr nette Leute. Evtl. nochmal über HJandy versuchen...


    Grüße


    Hallo ja eben das ist ja wie ich schon geschrieben habe nicht mehr möglich. Und wenn dann doch ne Verbindung zustande kommt wird man mit fadenscheinigen Arumenten Vertröstet.
    Wie ich mitlerweile Erfahren habe bin ich auch nicht der einzige dem es so geht.


    Gruß Ralf

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    dachte eigentlich im Forum ist sowas unüblich. ;(
    Geld kassieren und nix verschicken und den Käufer hinhalten kenne ich von Ebay aber hier ;(


    Hatte auf seiner Homepage auch nen paar interssante Teile gesehen.
    Ein paar Freunde wollten eigentlich auch noch was bestellen.
    Aber wenn ich sowas schon wieder lese, kiege ich Beklemmungen. ;(


    Werden wohl erstmal abwarten was hier passiert und das Geld auf dem Sparbuch lassen.


    Grüße :)


    p.s. Baikers hoffe du bekommst deine Räder noch oder wenigstens dein Geld wieder.

  • Meine bisherigen Erfahrungen mit diesem User sehen wie folgt aus:


    1.:
    Er hat bei mir nen ganzen Haufen verschiedener Golf-Embleme geordert, diese aber nie bezahlt und sich auch von alleine nicht gemeldet.
    (Das ärgerliche war. daß ich die Teile schon versandfertig zusammengepackt hatte)
    Auf mehrfaches Nachfragen kamen nur Vertröstungen, wie z.B. daß das Geld wohl irgendwie unter die Räder gekommen sei.
    Er wollte sich wieder melden, was allerdings nicht geschehen ist.
    Die PN-Kiste bei ihm ist auch dauernd voll, sodaß man ihn nicht erreicht.
    Auf meinen Thread im 'Off-Topic' hat er sich auch nicht gemeldet.
    8o;(:(X(?(8o


    2.:
    Unter "Gewerbliche Angebote" hat er mal gepostet, daß golf2spezi.de diverse Oettinger Teile auf Lager habe und diese sowohl gekauft, als auch eingebaut werden können.
    Ich wollte gerne was kaufen und habe daher angefragt was an Teilen denn da ist.
    Habe aber nie eine Antwort erhalten, leider. ;(



    Meine persönliche Meinung:
    Es geht professioneller. 8)


    Besten Gruß :)
    DeR GoLfHoRsT

    Golf 2 GT Special RP '88
    Scirocco 2 Scala JH '88
    T3 Westfalia Camper CS '83
    foto432copy1qp5karosserbv2.jpg
    ------------------------------*Meine Gallery*-----------------------------

  • Moin Moin,


    Geehrter Herr Weber,


    wie bereits heute geschrieben kann ja mal was in die Hose gehen,


    und ich denke es ist nicht wirklich Nett den Ruf einer Firma zu ruinieren !! - Zumal wir ja den grössten Posten der bestellten Ware bereits persönlich von Norddeutschland in den Schwarzwald (860km) geliefert haben.


    Ja, sicher ist es auch für uns nicht einfach da wir die Lieferlogistik nur in den seltensten Fällen eigenhändig erledigen und da doch so einiges von den Transporteuren zerstört oder beschädigt wird und es teilweise zu langen Laufzeiten kommt, aber das wird sich in den nächsten 2-3 Wochen grundlegend ändern da der ganze Betrieb nun gerade in eine neue Halle umzieht.


    Und das es dann von Kompressorfürreifen zu Kommentaren zu Unseren Preisen kommt wie "Habe für 150,- Euro schon ganze GTs geholt" ist Doch Kein Wunder - Wie wäre es mit ner ordentlichen Gewerbeanmeldung mit allem Drum und Dran und dem Zahlen von Gewerbesteuer und Betriebshaftpflicht etc ???


    Golf2 Teile werden in Zukunft immer Rarer werden und die Echten Fans wissen um den wahren Preis eines nicht mehr zu bekommenden Teiles in ca 1-2 Jahren.


    Ich hoffe diese klärenden Worte helfen nachdenken.!!


    Und unter 0173 1811226 ist immer jemand von uns zu erreichen - Es sei Denn das auch wir uns einmal 4 Tage Kurzurlaub innerhalb von 5 Jahren gönnen.


    Viele Grüsse

    Lieber nen gebrauchtes Originalteil als einen recycelten Opel am 2er.....

    Einmal editiert, zuletzt von therealgolf2 ()

  • Edit: Hab mal mein Text gelöscht. Hatte eine etwas zu voreilige Meinung von ihm.


    Ich ärger mich schon seit 3 Wochen mit meinem "neuen" Golf rum.
    Dauernd geht was anderes kaputt. Komisch für nen Wagen dessen Motor komplett neu überholt wurde und eigentlich laut therealgolf 2 alles neu gamcht wurde.

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von BGF87 ()

  • ich weiß das gehört jetzt nich hier rein aber ich kann therealgolf2 keine pn schicken weil er schon zu viele hat deswegen schreib ich das hier rein...
    kannst du mir vielleicht per PN bescheid sagen wenn du das nächste mal ne ZV komplett für nen 2/3 türer auf lager hast?

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


  • Und noch einmal


    Ich habe Dir mehr als genug Zeit gelassen deinen Vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen. Leider hast Du dies nur zum Teil getan und daher kam es zu diesem Thema hier.
    Ich eusere hier meine Persönlichen Erfahrungen mit Dir und möchte keinem diese Aufdrängen. Jeder soll für sich selber entscheiden


    juicy
    ja Du hast recht das gehöhrt hier nicht rein. Nutze doch einfach die e-Mail Funktion.


    Gruß Baikers

  • Also,


    ich denke das manche Leute halt ein wenig zuviel Langeweile haben,


    aber ein ähnliches Thema haben wir schonmal durch.


    Wenn es der Selbstdarstellung zuträglich ist -



    Dann Viel Spaß weiterhin.


    Freundliche Grüße

    Lieber nen gebrauchtes Originalteil als einen recycelten Opel am 2er.....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...