Welche Feder ?

  • Habe hier ein Fahrwerk das aus einem GT Special Stammen soll. Vorne haben die Federn je einen Orangenen Punkt, die sind halt GT/I. Aber hinten haben die Federn auch nur je einen Grünen Punkt !? Dazu konnte ich nirgends was finden...


    weiss einer von euch da vieleicht was ?


    danke und grüsse


    Daniel

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • ich meine mich ganz schwach zu errinnern das mein GTI überall grüne punkte hat!? , ich kann morgen mal schauen, falls ich es vergessen sollte einfach bei meiner autovorstellung in der ig mich drauf hinweisen.



    edit: wenn ich das schlaue programm richtig verstehe (da muss man erstmal durchblicken) sind deine federn für vorne, da sie nur einen farbstrich haben der orange ist fürn RV, PF, PB mit schaltgetriebe.
    hinten blicke ich garnicht durch, denn es gibt keine federn für hinten die nur einen grünen farbklecks haben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Die normalen hinten haben 3 Punkte. Da dieser eine Punkt auf meinen Feder aber Deutlich und klar zu erkennen ist denke ich ist es unwarscheinlich das andere Punkte an beiden Federn gleichzeitig unkenntlich geworden sind.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...