Übergangs-Syncro

  • Habe die Ehre!


    Nachdem ich ja meinen Special leider verkauft habe, möchte ich mal unser Winterauto zeigen. Den Syncro hat sich mein Bruder vorletzten Winter gekauft, letztes Jahr stand er dann zum Verkauf. Da sich meine Eltern einen neuen T5 geholt haben, blieb er dann doch bei uns (mit Sicherheit auch noch die nächsten paar Winter...). Gelaufen hat der Syncro nachweislich 118.00km, sonst hatte er halt den ursrpünglichen Golf C Style... Nach einem kleinen Unfall mit Blechschaden haben wir ihn teillackieren lassen, und ich hab ihn optisch ein bissl "rausgeputzt...


    Und so steht er jetzt da, mit Radlaufverbreiterungen, Stoßleisten, und einer Innenausstattung aus dem GT Special mit Sportsitzen. Werde ihm bloß noch schwarz-rote Rückleuchte spendieren, und evtl. BBS in 6x15 oder Ähnliches
    (Leider nur mit Handycam)


    dsc00032wi5.jpg
    dsc00036uw2.jpg
    dsc00033fb4.jpg
    dsc00038rg0.jpg


    EDIT: Zum Winter hin bekommt er die breiten G60-Schweller mit Radläufen, außerdem mach ich noch die letzten Rostbläschen weg, damit er wieder schön dasteht... Ich kanns kaum erwarten, dass es Winter wird... :D Quer fahren ist eben doch am schönsten :]


    MFG, Stephan

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    7 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Schaut doch super aus im vergleich zu vorher. War die C-Säule auch verdöllt oder sah das nur so aus? Schwarze Blinker würden noch gehen.


    mfg
    Julian

  • hast du gut hinbekommen... :]


    die beulen in den türen wurden durch den einbau neuer türen erledigt oder wie ?


    wie hast du den rost wegbekommen, zb. am radlauf , der kante am rücklicht und an der kante des hinteren türrahmens ? nur teillackierungen gemacht oder die ganze seite neu ?

  • C-Säule hats auch erwischt. Aber wirklich nur kompletter Blechschaden, der ist mit ca. 5km/h geradeaus auf einer leicht nach links hängenden Straße gegen eine Laterne gerutscht. (Ohne ABS?!? :rolleyes: )Türe vorn sowie kompletter Schweller und C-Säule (also praktisch fast die ganze Seite) von einem Karosseriebauer ausbeulen, Reperaturbleche einschweißen und von einem sehr guten Lackierer machen lassen. Hintere linke Türe gebraucht, deshalb auch ein minimalster Farbunterschied. Also die Reperatur kein Pfusch, sondern alles fachgerecht, wir wollen ja noch länger was vom Auto haben... :wink: Habe gerade gebrauchte rot-schwarze Rückleuchten gekauft, die stehen dem gerade in Kombination mit dem grün sehr gut, bei uns fährt so einer rum mit Chrom-Stoßstangen, tiefer etc. Schaut echt gut aus.

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Kommt auf den Zustand an... :wink: Prinzipiell bevorzuge ich natürlich den 80er, da das schon eine langfristige Anschaffung für mindestens die nächsten 3 Jahre sein sollte. Aber wenn Farbe, Ausstattung etc. passen, dann ziehe ich den 70er durchaus in Erwägung.

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Hmmm, das "Syncro" sollte aufs Grill, auf die 1. oder 2. Rippe von unten.
    Sonst wirkt das wie nen Pickel :D find ich, gehört da halt nicht hin :wink:


    Aber sonst... :]

  • Zitat

    Original von carbon
    Hmmm, das "Syncro" sollte aufs Grill, auf die 1. oder 2. Rippe von unten.
    Sonst wirkt das wie nen Pickel :D find ich, gehört da halt nicht hin :wink:


    Aber sonst... :]


    Kommt noch in den Grill, keine Sorge. Die Fotos wurden aber ca. 2 Tage vor der Abmeldung gemacht, und da hab ich keine zufriedenstellende Möglichkeit gefunden, das Dingen im Grill zu befestigen. :O :D
    Wie gesagt, G60-Schweller liegen schon daheim, und noch ein paar Kleinigkeiten sind geplant. (schwarzer Innenhimmel, evtl. bei Gelegenheit Grüncolor, Domlager hinten sollten demnächst gemacht werden zwecks Hängearsch... :D )

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...