Seitenblinker passen net!!

  • Schön guten Tag. Ein Neuer ist da! Ich hoffe ihr werdet mich mit offenen Flügektüren empfangen!! :) Ich habe mir vor ner woche einen Golf III zugelegt und bin damit relativ zufrieden. BJ 97, Klima, fast Sportsitze. Gut Gepflegt erste Hand 130tkm.


    So und dann fing ich an von meinem Alten Auto die ganzen Sachen (auspuffblende, Schaltknauf vom RX8, kurze alu antenne etc.) an den golf dranzuschrauben. das ging ja auch alles gut.


    Irgendwann habe ich richtig geile Klarsichtblinker organisert.


    Und siehe da: DIE PASSEN NET!!!


    Das Problem ist folgendes. Also die BLinker sind Original VW Teile. Die Lampe passt nicht in das Gehäuhse von hinten in die neuen Blinker. Liegt es daran weil ich nen Golf III Joker fahre???? Ich glaub nicht!


    Und kann man im Autohaus vielleicht andere Anschlüsse kaufen??


    Danke im Vorraus!!

  • Hehe ich habe es selbscht rausgfunden!!!


    Ich habe die seitenblinker geschenkt bekommen. Der Kollege hat gemeint Golf III aber der hat sich allen anschein nach getäuscht. Die Blinker sind vom Vierer Golf!!


    Also bin ich zum VW Händler und habe nachgefragt was man da machen kann!
    Der hat mir dann lampensockel vom 4er golf verkauft icvh habe sie angeschlossen und habe jetzt wunderschöne klarsichtblinker vom 4er auf meinem 3er Golf!


    Goil!

  • sind die vom 3er und 4er nicht identisch???


    auf meinen led-teilen standen beide modelle drauf und auf den ersten blick würden die beim 4er gti meiner freundin auch passen...

  • Zitat

    Original von Jurban85
    Die Blinker sind vom Vierer Golf!!


    :D Deshalb hatte ich nach der Teilenummer gefragt - ich hab für meinen 4er Blinker für den 3er bekommen und stand vor dem gleichen Problem 8)

    Grüße


    Micky

  • Dreier und Vierer sind doch identisch, nur die bis 94 haben diese eckigen Dinger wie im Passat 35i...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...