Bezugsquelle Walbro Benzinpumpe für 16v turbo

  • hey,
    wollte mal wissen wo ihr eure benzinpumpen her bezogen habt/oder beziehen würdet,


    suche eine Walbro 280 l/h


    inna bucht ist nur bis 225 l/h das allerdings ein bissel zu wenig, kennt einer evt auch alternativen von bosch?
    mfg

    auf die dauer hilft nur POWER

  • 255l/h zu wenig? ähm... Bekannter von mir fährt ne 255er Walbro in nem 200sx S14 (2l Turbo mit mittlerweile nem GT30Lader mit 1.4Bar) und das reicht. Kannst mir jetzt nicht erzählen, dass du da an nem popeligen 1.8l Motor mit bisschen Softturbo ne 280er brauchst...

  • chakuza hauptsache wir schreiben erstmal schön was was nicht mit dem thema zu tun hat, wenn du genervt bist dann antworte besser gar nicht, desweiteren weißt du gar nicht was ich fuer einen turbo habe also sei mal lieber vorsichtig mit deinen äußerungen, denn dumm schwätzen kann jedern.


    @ geggo, thx

    auf die dauer hilft nur POWER

  • war sicherlich nicht böse gemeint,


    wo haste denn das her das die 255er zu mager ist?

    Autos:
    Golf 2 GTI 8V, Baujahr: 1984, Farbe: Alpinweiß, MKB: EV, GKB: 9A, unverbastelt
    Rabbit (Golf 2 CL), Baujahr: 1989, Farbe: Alpinweiß, MKB: PN, GKB: 4S, etwas verbastelt

  • mim tuner meines vertrauens ;)gesprochen, aus erfahrungen weiß er das bei der leistung die ich anstrebe nicht mehr genug sprit ankommt, daher er "obenrum" abmagert, was nicht gut fuer den motor ist ;P
    und bin noch am überlegen bzgl einer zweiten leiste, da brauch man immer reserve.

    auf die dauer hilft nur POWER

  • darf man erfahren, was Du für einen Motor anstrebst? Ich meine 255 Liter pro Stunde sollten in jedem Fall reichen

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • rennmotor ;=)
    sollte mindestens 400ps erreichen ;=)
    mehr gibts sobald ich fertig bin bzw dann stelle ich das projekt vor.

    auf die dauer hilft nur POWER

  • Zitat

    Original von krischi-1.8t
    hey,
    wollte mal wissen wo ihr eure benzinpumpen her bezogen habt/oder beziehen würdet,


    suche eine Walbro 280 l/h


    inna bucht ist nur bis 225 l/h das allerdings ein bissel zu wenig, kennt einer evt auch alternativen von bosch?
    mfg



    wer hat denn gesagt das die 255er nicht langt?
    Hier les ich nur was von ner 225er ;)


    achja, wenn du eine günstig auftreibst, die auch gut funktioniert, sag mir bescheid, wär evtl auch was für mein G60-Umbau ;)

    Mein Schutzengel fährt VR6 BiTurbo :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...