• Hi,


    ich möchte mir gerne ein günstiges ATV zulegen, da es 1. günstig im unterhalt und 2. geländegängig ist. aber ist 3. leider recht teuer in der anschaffung (mind. 1000€)


    was haltet ihr davon und auf was muss ich achten? es soll autobahntauglich sein.

  • Moin,


    also schau dich mal bei den Gebrauchten um und achte drauf das es von einer bekannteren Marke istwie z.B. Yamaha, Kawasakie, Kymco, Suzuki usw.!!!
    Weil, ich kann nur aus erfahrung sagen No Name Quads sin der letzte dreck!!!
    Ich würd sagen, schau nach Quad so ab 2000€ aufwärts darunter läuft nich viel!!!
    Und Versicherungen musst du vergleichen, es gibt z.B Versicherungen die haben keine eigene Kalsse für Quad und dann wird teuer!!!


    Gruß


    Toggo

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • hmmm 2000 steine sind schon viel.


    gibts nicht was günstigeres? wie teuer sind die in der reperatur?



    was würde sich finanziell mehr lohnen:


    - günstigen Golf 2 mit über 200€ steuern im jahr, ca 800€ steuern im jahr und 600€ sprit im jahr


    - relativ teures ATV mit unter 200€ steurern im jahr, ca 100-200€ verischerung im jahr und ca 200€ sprit im jahr?


    bis wieviel ccm hören sich die dinger an wie nen moped?


    ich weiß was ich mir mit nem ATV antue ;) ich bin mit so nem ding in USA durch die Wälder geheizt ;)

  • Moin,


    ich hab mir ein für unter 2000€ gebraucht gekauft, es lief ca 1/2 Jahr und jetzt steht es mit kapitelem Motoschaden in meiner Werksatt und von daher rat ich dir ab ein No Name Quad unter 2000€ zu kaufen, es seidenn du hast genügend Kleingeld und Bastelspass um an deinem Quad alle paar Wochen etwas zu wechseln oder zu erneuern!!!


    Gruß


    Toggo

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • Wolltest Du nicht letztens noch einen alten Ami V8 haben? :D

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • klar, aber mal ehrlich: Erst ein dicker Ami V8, dann ein alter 5 Zylinder, dann auf einmal ein Alfa und jetzt ein Moped mit 4 Rädern? Überleg Dir erst mal ganz genau, was Du haben willst. Im Winter mit nem ATV unterwegs? Naja, ich weiss ja nicht ob das so schön ist...

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • wie ichs im winter aushalte ist ja meine sache. mir gefällt ein ATV sehr gut und habe mich auch schon fest drauf eingerichtet. müssen nur noch die finanzen stimmen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...