Heckklappe Cleanen Teilcleanen Original Beleuchtung

  • Hi Leute,


    möchte meine Heckklappe cleanen (teilcleanen) mit einem Blech an der Stelle des Schlosses, nun häng ich mich bei der Beleuchtung auf.
    Wenn ich die Originalbeleuchtung beibelasse, kommt man nicht mehr ran, falls eine Birne kaputt gehen sollte.


    Die originale Beleuchtung ist etwas schräg eingebaut, nun müsste die Beleuchtung parallel zum Ersatzblech sein, damit man noch schrauben kann.


    Wie kann man die Beleuchtung also realisieren?

  • kenn ich das problem! blöde wird es, da von der tiefe her der platz gering ist u wie du schon sagst mit dem rankommen u schrauben essig ist. ich hatte auch hin und her überlegt wie ich das machen soll. ich habe mir 2 kleine lämpchen von irgendwas, ich weiß gar nicht wofür die gedacht waren, und hab sie am kennzeichenhalter angeschraubt. wenn du keinen kennzeichenhalter verwenden willst, musst du irgendwie ne leuchte in die ritze kriegen...hmm?
    oder selbstleuchtende kennzeichen, halte ich für totalen quatsch sich sone teuren drecksdinger ran zu machen, dann lieber ohne beleuchtung!


    http://www11.file-upload.net/07.05.08/nj4tlu.jpg

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Naja aber du kannst doch nicht irgendwelche Lampen nehmen, die müssen doch ABE oder E-Prüfzeichen haben, sonst würde ich das ganze ja mit weißen LED's abhandeln?!

  • die leuchtmittel sind ganz normale birnchen, möchte sagen sogar die gleichen wie original, halt nur in nem andern gehäuse. auch wenn das keine nummern hat, wen kratzt das denn nun, ich meine wir reden von ner nummernschildbeleuchtung, nicht von ner bremse!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • mmmh ja stimmt schon, vielleicht könnte man aber das Blech einschneiden und umbiegen und dann wieder festschweißen, sodass es parallel wird ...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...