Welche farbe wird es sein ?

  • Hi,


    ich wollte demnächst ein paar teile Lackieren aber mit dem Farbcode gibt es ein problem. Da wo er stehen soll ist kein schild mehr und das Serviceheft hab cih auch nicht.



    Hier mal 2 Fotos:


    http://image-upload.biz/files/9a60c1fd803037330aeee21d1.jpg



    http://image-upload.biz/files/eb592421d21dd6ca2f624b3b2.jpg






    Wenn das auf der Infoseite stimmt dann kann es nur Farbcode L041 VW Code A1 sein. Wurden den damals die Golf 2 GT Special alle in der gleichen Farbe gelackt ?

    So Long !

  • Auf den Fotos ist es aber schlecht zu erkennen. machmal eins direkt von der Motorhaube, vielleicht auch so wenig wie möglich versuchen spiegeln zu lassen!
    Aber die Felgen schauen gut aus!


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • schau halt mal in den Kofferraum da ist an der Außenwand am Heck ein zettel da steht die Lacknummer von VW und die allgemeine

  • nun ja... is wirklich schlecht zu erkennen..


    also nen kumpel von mit hatte nen gt special in der slelben farbe wie mein gti special...


    das war heliosblau... man erkennts ja nich gut aber würd sagen die is es nich. Glaub das war was mit LY4A oder so..aber schau mal im kofferraum.


    Edit: Okay hab grad nochma gelesen... hast ja warscheinlich schon dort geschaut. Jo dann würd ich auf jeden fall mal andere bilder machen und die mal zeigen.

    MfG


    AdRi

    Einmal editiert, zuletzt von adri ()

  • Hy,


    schwarz ausgeblichen? So sieht meiner auch aus würde ich wagen zu behaupten.
    Sind das 7x13 mit 175/50?

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Danke, hab die Farbe. Hatte das Service Heft gefunden... war gut versteckt :D



    Zu den Felgen ;) Das sind Mattig Stahl 7J * 13 mit 205/50 R13 von Dunlop. Ein Reifen kostet mich aber in der Größe 130-150 Euro darum kommen diesen Sommer andere drauf mit 195 / 55 ;) Muss die Felfen nur nochmal Sandstrahlen und Pulverbeschichten.




    Ich hab ja nun LED Blinker. Bei Ebay steht das ich keine TÜV abnahme benötige weil die ein E Prüfzeichen haben. Aber was bedeutet das E Prüfzeichen nun? Nicht das die Grünen mich mal anhalten und ich da dumm stehe :D



    Edit:


    Ich werde mal ein paar Fotos machen da ich ja einen Unfall hat und leichte schäden an der Front. Hab nun neu: Scheinis, Stoßstange, Grill, Blinke und Böser Blick. Wie gesagt Fotos Folgen ;)

    So Long !

    Einmal editiert, zuletzt von Speider ()

  • wenn die blinker ein e-prüfzeichen haben, macht die rennleitung normal keine probleme.

  • Zitat

    Original von Speider
    Danke, hab die Farbe. Hatte das Service Heft gefunden... war gut versteckt :D


    Ich hab ja nun LED Blinker. Bei Ebay steht das ich keine TÜV abnahme benötige weil die ein E Prüfzeichen haben. Aber was bedeutet das E Prüfzeichen nun?


    und was für eine farbe ist es jetzt, was stand in deinem service heft ???




    Zu den E-prüfzeichen:


    http://de.wikipedia.org/wiki/E-Pr%C3%BCfzeichen

  • Das nächste mal wenn du den Farbcode brauchst und keinen findest , schreibste dir die Fahzeug Id nummer auf und rufst bei VW an.
    Die geben dir dann die Nummer.
    Geht natürlich nur wenn das Fahrzeug noch die org. Farbe hat ;)


    Gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...