Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FreDDyno1

VW-Schüler

(10)

  • »FreDDyno1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Vorname: Fabian

Auto: Polo 2F, im Sommer endlich golf 1

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:15

Dachgepäckträger beim golf 1 cabrio??

hi leutz

kennt einer von euch son dachträger wie auf dem bild hier?

von welchen hersteller is der oder is des n eigenbau?

schon mal danke für die antworten ;)

Frauen sind die besten motoren:
sie passen sich jeder Kolbengröße an, sind immer gut geschmiert und machen alle 4 Wochen automatisch Ölwechsel. :O

pittkoeter

bei mir ist ALLES eingetragen

(10)

Beiträge: 978

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Vorname: Timo

Auto: Golf 1 Cabrio Genesis/Golf 2 GL

Modelljahr: 1992/1990

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:49

ja also gesehen habe ich den heute noch am bss... auf nem g1 cabrio... glaube war auch DAS cabrio :P aber von wem oder woher... ka... sieht bald aus wien zerflexter vom g2 :O


bis_der_tüv_uns...

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 385

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Januar 2007

Vorname: Manuel

Auto: Golf IV cabrio; T5 California Beach

Modelljahr: 2001; 2014

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:07

also der vom 3er/4er stammt von Votex,beim 1ser weiss ich net ?(


saarpower

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 66

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2007

Auto: Fahrrad

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Mai 2008, 09:22

Es gab so ein Dachträger original (von Votex). Wird am Ü-Bgel und oben am Rahmen der Frontscheibe befestigt. Sieht komisch aus- is aber so!

Das Dach kann man im montierten Zustand öffnen/schließen! Den Träger kann man nach vorn klappen und dann das Dach öffnen...

Es gab auch einen Nachbau.... den kann man für 40 bei ebay schnappen.... der ist aber nicht klappbar! Die Votex-Teile sind immer für über 150 € weggegangen

Ist im Zubehör aber nicht zu bekommen - nur Original !Gibts aber auch bei VW schon lange nicht mehr. Neupreis war etwa 650 DM.

FreDDyno1

VW-Schüler

(10)

  • »FreDDyno1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Vorname: Fabian

Auto: Polo 2F, im Sommer endlich golf 1

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:44

ah cool danke ;)

ich kuck mal ob ich ein find

Frauen sind die besten motoren:
sie passen sich jeder Kolbengröße an, sind immer gut geschmiert und machen alle 4 Wochen automatisch Ölwechsel. :O

Social Bookmarks