golf 2 teile ohne ende neue preise

  • fahrwerk ist noch reserviert



    hir noch ein paar bilder von teilen
    koferraumausbau
    G1jJ2q6alisF4vE.JPG


    10 milonenausttung
    YytBcTrLYQlA3VT.JPG
    cVezHDkZiv0fX8v.JPG


    golf 2 schibedachmotor mit leuchte
    rI9bVtL3hlfi0R3.JPG


    hutablage schwarz
    MeJ7cQpVqs9YKpP.JPG


    dietrich rs front golf 2
    yZUKNOKC9dDCY0y.JPG


    sonenblenden schwarz und schibedachblende schwarz
    JFAsMNAjsYYs9mO.JPG


    schrohtgurte schwarz leider fehlen die endstücke
    TwApEWCd6GSLB6F.JPG
    polo 6n spielgel dragongrün
    11FwMGpl5choCIl.JPG

  • Hey was würdest du für den Kofferraum ausbau haben wollen mit Versand VB???


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • was willste für den schiebedach motor?

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Hi hab auch intresse am schiebedachmotor und RS front
    eventuell auch noch an den sonnenblenden


    wass soll das jeweils kosten
    mfg
    chris

  • Hi eiscool,


    wie schaut es denn mit meinem Paket aus?

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • ich würde bei ihm nichts kaufen 1. will er euch nur verarschen und schickt es erst weg wenn man ihn anzeigt und 2. wenn die sachen dann mal ankommen sind sie entweder kaputt oder total beschmutzt!!

  • Ich fürchte leider, dass MoepMann recht hat. Ich habe meine letzte Überweisung, eine Nachzahlung auf ein höheres Porto, am 09.05.08 gemacht. Nach großen Schwierigkeiten ließ eiscool am 28.05. hören, dass das Paket zurückgekommen sei. Die entsprechende Paketnummer hat er bis heute nicht übermittelt. Der Hermes-Bote, der hier öfter auftaucht und mir deswegen gut bekannt ist, konnte sich daran überhaupt nicht erinnern, meinte, dass er dreimal wiederkommen und jeweils eine Benachrichtigungskarte da lassen muss. Oder einfach das Paket bei den Nachbarn abgibt (die sind hier allerdings absolut vertrauenswürdige Leute, die ich seit Jahren kenne). eiscool behauptete, er würde das Paket nochmal losschicken und mir dann die Paketnummer mitteilen.


    Ich habe ihm eine Frist bis zum 09.06.08 gesetzt, bis dahin muss das Paket da oder das Geld an mich überwiesen sein. Danach werde ich ihn wegen Betruges anzeigen. Für mich sind 55 Euro sehr viel Geld und ich bin auf das Teil angewiesen, da ich - oh Wunder - auf das Auto angewiesen bin.


    Muss ich noch ausdrücklich erwähnen, dass kein Paket, keine Überweisung, keine Benachrichtigungskarte und keine Sendungsnummer aufgetaucht ist?


    @Alle: Hat noch jemand für irgendetwas gezahlt?


    Julian2k6: Du hast gefragt, ob eiscool mit Golf2Scheune vom Motortalk-Forum identisch ist. Gab es da auch Ärger? Die Geburtsdaten und die Fotos von der RS-Schürze sind gleich...

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...