112 ps vs 107 ps


  • den 112 pser gabs auch mit digifant MKB PB der hatte sogar de gleiche n welle wie der Pf war alles gleich nur kein kat und fuhr mit 98 okken!

    Golf 2 16v GTI
    Über Wolfsburg lacht die Sonne , über Rrüsselsheim die ganze Welt :D


    lieber Krükken unter'm Arm , als Opel Fahr'n :) :D :P :] :]


  • aber anfällig wie sau hab mein 16 v auf digi umgebaut seit 60000 km drin und keine probleme mehr und sparsamer!

    Golf 2 16v GTI
    Über Wolfsburg lacht die Sonne , über Rrüsselsheim die ganze Welt :D


    lieber Krükken unter'm Arm , als Opel Fahr'n :) :D :P :] :]

  • Das kann ich absolut nicht bestätigen :O
    Mein EV hat auch Kat, rennt aber deutlich besser wie jeder PF den ich bisher gelenkt habe... Neben dem KR ist das mit abstand der geilste Motor den ich je im 2er gefahren hab :]
    Nur mal am rande, nen G60 hab ich noch nicht gefahren, kann mir aber kaum vorstellen, daß der besser geht als der KR....

    gesendet von meinem Siemens S6

  • ich habe keinen orginalen kr rupf und eispritung stammen vom 150 pser golf 3 was mich aber interesiert ist kann man in nen pf golf nen 16v rein bauen und nur die einspritzung vom pf dranlassen??

    Golf 2 16v GTI
    Über Wolfsburg lacht die Sonne , über Rrüsselsheim die ganze Welt :D


    lieber Krükken unter'm Arm , als Opel Fahr'n :) :D :P :] :]

  • Zitat

    Original von golfzwofreak
    Das kann ich absolut nicht bestätigen :O
    Mein EV hat auch Kat, rennt aber deutlich besser wie jeder PF den ich bisher gelenkt habe... Neben dem KR ist das mit abstand der geilste Motor den ich je im 2er gefahren hab :]
    Nur mal am rande, nen G60 hab ich noch nicht gefahren, kann mir aber kaum vorstellen, daß der besser geht als der KR....


    Da kann ich nur zustimmen :]


    Gruß Andi

  • Kann ich nicht viel dazu sagen, hatte noch nie ne Digifant unterm hintern nur KE & K Jet... Anfällig kann ich bei mir noch nichts bemerken, und auch bei meiner damaligen KE war das nur ein Werkstattbesuch un dann lief die über 2 Jahre komplett Störungsfrei :)



    Aber werd mir ne DigiFant bestimmt auch mal probefahrn ;)

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • naja aber wenn man noch nie ne pf hatte kann man keine störungen bemerken ! der unrunde lauf im kalten der beschissene heisstart und und!! digifant ist im kalten wie warmen zustant top sekret!

    Golf 2 16v GTI
    Über Wolfsburg lacht die Sonne , über Rrüsselsheim die ganze Welt :D


    lieber Krükken unter'm Arm , als Opel Fahr'n :) :D :P :] :]

  • Mich würde jetzt mal interessiern, was bei der K-Jet störungsanfällig ist. Die paar mechanischen Teile, die verbaut sind werden weder schnell kaputt oder sind teuer in der Anschaffung. Außerdem auch sehr einfach zu kontrollieren und das Einstellen ist auch einfach.


    Ich fahre zwei EVs und hatte bei der Einspritzung noch nie irgendeinen Defekt oder sonstige Störungen.

  • Mal alles zu 100% kontrolliert :]


    Mich hat der GX total abgenervt bis ich ihn verkauft hatte dann war ruhe 8o


    Weil mal mager mal fett der hobel konnt sich einfach nicht entscheiden mit der digifant hast du da keine probs :]


    Außerdem is die digi 100% ethanol tauglich :D


    :) Grüße Jakob

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...