Auto beschlägt von innen sobald es regnet...

  • Zitat

    Original von Rocket
    Sorry, ist in meinen Augen Pfusch. 8o


    In meinen auch! Das zeug hält meistens nur ein paar tage und dann hast du doppelte Arbeit! :(


    Beispiel Auspuff-Dichtmasse: Drauf geschmiert, 3 Tage war ruhe, dann ging's von vorne los!

  • Ich vertraue ihm da. Er meinte wir sollten erstmal schauen ob es so geht, wenn es nicht geht haben wir nichts verloren. Allerdings meinte er, dass es ihm bei dem Zeug noch nicht untergekommen ist, dass es nicht funktioniert hat. Bisher sieht es gut aus, der Geruch ist schonmal nichtmehr da, ob die Scheiben noch beschlagen werden wir morgen mal testen.
    Kühlwasser ist auch keines mehr verschwunden innerhalb der letzten Woche.

  • hohl mal das thema hoch. als ich meinen gekauft hatte musste der vorbesitzer wohl mal nen kühler abdichten mit diesem besagten mittelchen.
    nun ja dann war der winter da... motor hat schön geheizt. aber die heizung net...
    problem war nun das der WT der heizung von der dichtmasse teilweise zugesetzt war. also lieber neu machen dann isses auch wieder gut.


    mfg flo

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...