Welche Seitenleisten/Verbeiterungen-Kombinationen gab es?

  • Hallo,
    mich würde mal interessieren, welche Kombinationen es bei den Seitenleisten /Kotflügelverbreiterungen gegeben hat. Gibt es dazu irgendwo eine Aufstellung?
    Ich habe bei mir die breiten Leisten an den Türen und die Kotflügelverbreiterungen.
    Ich habe aber auch schon welche nur mit den breiten Leisten gesehen.
    Dann gab es ja noch die schmalen Leisten in Verbindung mit den Kotflügelverbreiterungen und den Schwelleransätzen. Oder gab es die schmalen auch ohne die Verbreiterungen?
    Gab es auch Ausführungen komplett ohne Seitenleisten?


    Edit:Wieso setzt das Forum denn in den Titel einfach ein Leerzeichen?Obwohl bei mir da gar kein steht!?


    Gruß Norman

    3 Mal editiert, zuletzt von Norman ()

    • Offizieller Beitrag

    Die schmalen Seitenleisten gab es nur in Verbindung mit dem kompletten Verbreiterungssatz. Es gab bei den alten Modellen aber auch schmale Leisten, die wurden nur geklebt, die gab es mit Verbreiterungen und ohne, dann aber auch ohne Schwellerverkleidungen, da war bei diesen Modellen nur eine Folie in schwarz

  • Hallo,
    also gab es serienmäßig das gar nicht, dass keine Seitenleisten vorhanden sind?
    Sind die schmalen geklebte Leisten breit genug, um die Löcher für die Clipse der breiten Leisten zu verdecken?
    Gruß Norman

  • Hallo,
    wen ich das richtig im Forum gelesen habe, müsste man die Radlaufverbreiterungen einfach demontieren können, ohne sichtbare Löcher zu haben (abgesehen von den Löchern der Nieten).
    Kann ich da die breiten Seitenleisten behalten und an den Seitenwänden hinten die kleinen Schutzkappen anbringen? Oder passen diese nicht in die Befestigungslöcher der Radlaufverbreiterung?
    Gruß

  • Doch das passt! Also radläufe ab und die kleinen Steinschlag-Schutzecken dran.
    Die Nietlöcher passen. Will ich demnächst bei mir auch machen. Man sollte vieleicht die Löcher reinigen und etwas Rostschutz auftragen, bevor man die neuen Teile annietet. Kann nicht schaden.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...