GTI Blechteile/Stoßstangen AHK schwarz

  • Aus einem 91´er USA GTI biete ich folgende Teile in schwarz uni an :


    - Frontscheibe (geklebt !!) also für G60 bzw. USA Modell, 20 Euro
    - Motorhaube, 20 Euro
    - beide Türen, je 10 Euro
    - beide Kotflügel (links ist ein Loch wegen der Klimaanlage - was aber durch die GL Stoßstange verdeckt wird), je 5 Euro
    - Schiebedach, 5 Euro
    - Heckklappe (allerdings in schwarz metallic, ohne Bild !!), 10 Euro
    - breite Heckstoßstange (original VW) mit AHK (Kabelbaum + ABE) geibts dazu !! , 20 Euro
    - Frontstoßstange (original VW) mit Träger und GTI Spoiler , 20 Euro
    - Innenausstattung komplett (Sitze + Türpappen + Rückbank), 45 Euro


    Alles an Selbstabholer im Raum Berlin/Brandenburg


    Zustand könnt ihr den Bildern entnehmen :



    gtifrontjq4.jpg


    gtilinksdj0.jpg


    gtirechtsvi6.jpg


    heckstostangebr1.jpg


    sitzeuq5.jpg


    sitze2ax8.jpg


    rckbankky8.jpg


    trpappebf9.jpg


    haubels4.jpg


    trbeifahrerseitepn9.jpg


    trfahrerseiteyw4.jpg

    Gruss Sören

  • hi.


    wie wäre es mit nur der rückbank? kosten? versand nach bremen?



    mfg

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • Zitat

    Original von -Ghostride-
    ich interessiere mich für die 2 türen, Tacho mit DZM auch MFA Alte ZE und die 4 radlaufabdeckungen und Stoßstangen



    Hi,


    also der Tacho ist neue ZE und ohne MFA (US Version), die Radlaufabdeckungen sind "beschnitten" und müssten geklebt werden. Den Rest kannste Dir gerne abholen.



    Subbi :


    Komplett wäre mir am liebsten, aber wenn sich in der nächsten Zeit niemand findet dann auch einzeln. Versand für die Rückbank wären 10 Euro, ich sag Dir bescheid.



    Gruß Sören

    Gruss Sören

    Einmal editiert, zuletzt von 19e-vw ()

  • und alles zusammen? versand nach bremen? kosten? kosten für die sachen? wie ist mit den handbremsseilen? welche länge haben die und wie sind die tüllen dafür???



    mfg subbi

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • Zitat

    Original von Subbi
    und alles zusammen? versand nach bremen? kosten? kosten für die sachen? wie ist mit den handbremsseilen? welche länge haben die und wie sind die tüllen dafür???



    mfg subbi



    Für die komplette Ausstattung (Sitze, Türpapen udnd Rückbank) dachte ich an 45 Euro bei Selbstabholung !



    Die Sitze zu verschicken lohnt nicht, kostet ca. 25 Euro pro Stück. Verkleidungen und Rückbank wären kein Thema (zusammen 25 Euro Versand)..


    Die Handbremsseile sind noch eingebaut, da es aber ein US GTI ist, hat der leider Trommelbremse hinten !!! Ich galube kaum, dass Du diese Seile brauchst.


    Gruß Sören

    Gruss Sören

  • hmmm. ich bräuchte auch nur diese tüllen. die hinterm handbremshebel sind. meine sind die gebogenen und ich brauch die graden, doch gibs die bei vw nicht mehr. könntest mal gucken? und wie ist das mit den ablagefächern von den vorderen türen?


    und was ist mit den verbreiterungen? alle 4. preis? versand?



    mfg subbi

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

    Einmal editiert, zuletzt von Subbi ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...