neue bilder

  • so die gestrahlte Achse und Stabi
    6o8j-2c.jpg


    musste mit erschrecken festellen das die Achse schon ein wenig durch gerostet ist, aber no Problem, werd ich morgen vom Onkel zuschweißen lassen, dann geht das :)
    6o8j-2b.jpg


    hier der stabi
    6o8j-2a.jpg

  • cool danke...


    so ich hatte die letzten 2 Wochen damit zutun, das ich den Innenraum wieder trocken bekomme....


    es stellte sich raus, das beim gitter vom gebläsermotor diese Dichtung/silikon/was weis ich was das war(fusch vom vorgänerg,wahrscheinlich) undicht war und es dort rein fließen konnte


    endlich is alles wieder trocken


    ^^
    mein kofferraum, wird aber wieder umgebaut,mein ersatzrad kann ich nun rausschmeisen und den anderen müll^^
    6o8j-2d.jpg
    der Vorgänger hat die Löcher für die Boxen ein wenig zu groß gemacht, nun hab ich den salat


    aber der Kofferraum wird noch mal überarbeitet,sieht doch scheisse aus

  • soo am We hab ich bisschen was gemacht, die felgen sind nun auch drauf


    ich musste ja ne kleine Teillackierung machen,wegen den Plastik seitenleisten...


    naja hier mal paar bilder


    6o8j-2e.jpg


    6o8j-2f.jpg


    6o8j-2g.jpg


    6o8j-2h.jpg


    6o8j-2i.jpg


    6o8j-2j.jpg


    ich stell dann noch paar bilder rein, wie er jetzt aussieht!


    so daaa....
    wär jetzt noch Geld fürn Gewindefahrwerk übrig würde es besser aussehen =)
    hab das VW symbol schwarz lackiert und son normales Golf Symbol dran gemacht...kommt besser finde ich


    6o8j-2k.jpg


    6o8j-2l.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von reiden ()

  • Sieht gut aus!
    Ohne Leisten und Steinschlagschutzecke gefällt mir das richtig gut......so ganz nackig......das mag ich :D

  • danke danke


    hab jetzt nur noch ein problem mit den Felgen ^^die schleifen bei volleinlenken...mist,damit hab ich nich gerechnet weils ja erst ging....müssen eben 4 neue 205/40R17 her...


    und nun hab ich son blödes vibrieren beim fahren, aber nur selten...


    mal schauen wie es ist wenn servo und achse mit stabi drin is..


    stoßstange werd ich nächste woche auch verbauen, hab sone spoiler lippe für billig Geld bekommen

  • net schlecht aber der muss um einiges ttiiiiieeefer! und besorg dir bitte noch ne lackierte griffleiste vonner heckklappe und leg den heckwischer um dann sieht der arsch schonma geil aus



    und ich finde die gillleiste muss auch rot so sieht das total panne aus

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Zitat

    Original von Golf2Cl70psPN
    net schlecht aber der muss um einiges ttiiiiieeefer! und besorg dir bitte noch ne lackierte griffleiste vonner heckklappe und leg den heckwischer um dann sieht der arsch schonma geil aus



    und ich finde die gillleiste muss auch rot so sieht das total panne aus



    joo ganz deiner meinung, das wollte ich nächste woche machen mit der griffleiste...
    ich hätts schon fast wieder vergessen^^


    mit den tiefer weis ich noch nicht, vorne hab ich arge platz probleme durch die großen Felgen....erstmal schauen, wie das mit den neuen Reifen passt


    hab noch paar bilder geschossen^^
    6o8j-2m.jpg
    6o8j-2n.jpg
    6o8j-2o.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von reiden ()

  • soo hab am we auch bisschen was gemacht


    gl + spoiler Stoßstange dran gebaut
    6o8j-2p.jpg


    ich wollte eig noch die lackierten Teile mit 2000 schleifpapier bearbeiten,aber wir mussten nen Felgenschloss am Auto vom Kumpel knacken...also ohne Schweißen bekommen man diesen mist überhaupt nicht ab!kauft euch ja nich son felgenschloss...müll!


    so beim Tüv war ich auch...ich hoffe mein fahrwerk schafft das mit den 300 Kg gewichten,sonst siehts schlecht aus!


    begrenzer sind ja bei der Dekra garnich gern gesehen :(

  • Zitat

    Original von carbon
    Was für 300kg Gewichte? ?(


    ich mein hier diese Einzelabhname,wegen den Felgen, da knalln die prüfer doch immer aufn zeug ins auto um zugucken ob was schleift


    also solln insgesamt 300kg sein was da ins auto gepackt wird^^

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...