Mein 2er GTI mit LPG

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    na sehen ja auch ganz hübsch aus - hast auch ein Zertifikat von BBS über sachgemäßen Wiederzusammenbau ?
    Ein Arbeitskollege hat gerade Stress mit seinem G60, da ihn hinten einer angeschubst hat und nun hat ein findiger Anwalt
    rausbekommen,daß seine BBS nicht mehr so orginal sind wie ab Werk, da schwarzer Stern polierte Betten und goldene Schrauben.


    Jetzt dehen sie ihm wohl einen, wegen Bewegen eines Fahrzeugs mit erloschener ABE, wegen der Felgen.
    Ganz schöne Sche**** sag ich dir.

  • nee, habe ich nicht und ich denke auch mal das es keinen gibt der sowas hat. mittlerweile fährt ja fast jeder polierte RM´s, ist ja fast schon normal.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • das innenbett hättest ja auch mitlackieren können, also wenn dann schon gescheid, dann sehen die hinten drin auch sauber aus gleich, bei dem geld is doch drum gesch******


    :[

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • ob du es glaubst oder nicht, die sind sauber von innen auch ohne lackieren. wieso soll ich etwas lackieren lassen wenn es gut ist? ausserdem ein paar mal bremsen und sie sind von innen dreckig. bin ja nicht so irre und fahre damit auf die grube oder bühne und putze die felgen von innen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Felgen nanoversiegeln, da bekommst du die Felge auch von vorne sauber;) ohne Waschhandschuh

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

    • Offizieller Beitrag

    nee, habe ich nicht und ich denke auch mal das es keinen gibt der sowas hat. mittlerweile fährt ja fast jeder polierte RM´s, ist ja fast schon normal.


    Ja sicher fahren das viele - ist ja auch toll die Felgen zu erhalten - blos sehen das die grünen Männchen und die schwarzen Männchen mit Mantel und Hammer manchmal anders.
    Bei sowas würde ich mich vorher mit dem Hersteller absprechen, wie da die Aktien genau stehen.


    Wenn es für ihn jetzt ganz dumm läuft, muss er seinen Schaden und den vom anderen + dessen Schmerzensgeld aus eigener Tasche zahlen,
    weil die Versicherung sagt ist nicht.

  • ...
    Bei sowas würde ich mich vorher mit dem Hersteller absprechen, wie da die Aktien genau stehen.
    ...


    Soweit ich weiß lehnt BBS eine externe Überholung der Felgen strikt ab.
    Wenns nach BBS geht sollen mehrteilige Felgen nur bei ihnen selber auseinader und wieder zusammengebaut werden, ansonsten gibt es keinerlei Garantie auf die Dichtigkeit.
    Angeblich bekommt man ja auch keinerlei lose Ersatzteile wie original BBS Betten oder Schrauben, diese Sachen werden nur dirket an der Felge bei BBS getauscht aber nicht einzeln verkauft.

  • Denkt doch mal zurück in die 80er Jahre. Welchen Wagen gab es denn schon ab Werk mit dieser geilen Felge.
    Selbst ein M3 hatte nur die einfachen BBS drauf. Ich finde für den Golf 2 gibt es keine schönere Felge!!!

  • so ist es, es gibt keine bessere felge fürn 2er und schön bzw geil ist sie sowieso. passt also optimal.


    heute sind die reifen wieder drauf gekommen. dauert aber leider noch bis sie wieder auffem auto kommen, da ja saisonkennzeichen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Schicker originaler Golf gti respekt ich schätze es gerade wenn leute solche autos in einem originalen Zustand lassen, wenn ich teils die Bastelbuden beim Golf 3 z.b sehe oder teils auch beim Golf 2 kommt mir die Galle hoch ;)

  • freut mich das er gefällt :]


    habe bis jetzt aber noch nichts dran gemacht und der märz rückt langsam aber sicher näher. die scheinwerfer liegen noch immer hier, nen grossen kühler usw will ich auch noch. der zahnreimen will auch gemacht werden.


    wie das halt so ist, mann will vieles machen aber macht am edne doch nichts :rolleyes:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • gerade mal gestartet da er raus musste aus der garage. also schlüssel rein, gedreht und sofort da :thumbup: so sollte es ja auch sein, wäre ja schlimm wenn es anders gewesen wäre.


    cimg3377cejss.jpg cimg3378zxkhk.jpg cimg337936jxg.jpg cimg3380gqj6s.jpg cimg3381rlj2u.jpg cimg3382ehkin.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...