Mein 2er GTI mit LPG

  • der steht sogar 4 mal drinne, auf mobile und scout jeweils unter benzin und unter LPG, ist halt blöd das man umbedingt eine kraftstoff art auswähen muss, so finden jetzt die das auto die was mit gas suchen und einmal die die einen gti auf benzin suchen. drin stehen tut er ja eigentlich immer, aber verkaufen will ich ihn nicht unbedingt, gibt mir aber einer die kohle die ich haben will geht er weg, aber weg müssen tut er nicht.


    rauspoliert habe ich ihn auch nicht wirklich, sieht nach dem waschen immer so sauber aus. habe den eigentlich nur kurz gewachst und das wars, polieren tue ich die kiste nur 2 mal im jahr. ich wurde aber gestern 2 mal an der ampel angesprochen ob der neu lackiert ist, ist einen langsam schon peinlich das die leute einen ansprechen und blöd gucken.



    edit: habe jetzt auch eine k&n matte gekauft, mal schauen ob ich die gefühlten 20ps mehr leistung auch spüren werde :D , finde das war ein schnapper ne neue matte für rund 20€.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Zitat

    Original von carbon
    Da frage ich doch mal "Theicon" nach seinem Raceland Gewindefahrwerk :wink:


    HALLO TIMO :D, was sagste nach paar KM zum Raceland??? Ist es empfehlenswert?



    Nabend,


    jau immer noch top zufrieden mit dem Teil. Immer noch alles dicht und fährt sich wunderbar. Ließ sich jetzt nach dem Winter auch noch ganz easy verstellen.


    Gruß

  • wielange hast es denn schon drin? eher hart oder weich und wie ist der vetrstellbereich, weil ich wil ja nicht mehr so tief.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich glaub ich hab das jetzt 1 Jahr. Bis jetzt keine Probleme.


    Verstellbereich ist groß. Fängt glaube ich ab 40mm an. Und TÜV Bereich so bis 80mm oder so. Der gesammte Bereich würde ich mal auf 40mm-120mm schätzen.


    Ich bin so bei 70-80mm Tiefe und dabei ist das Fahrwerk noch sehr komfortabel. Da ist nix am hoppeln. Ich würde mal sagen von der Härte her wie ein originales Sport Fahrwerk vieleicht? Also sowas wie nen S-Line Fahrwerk von Audi in der Art. Oder vieleicht etwas härter... Ich kann das schlecht einschätzen. Ich finde es auf jeden Fall sehr komfortabel. Bin schon viel härtere Sachen gefahren.


    Allerdings bin ich auch schon weichere Fahrwerke gefahren. Da haben die Besitzer aber dann auch schon drauf geschimpft. Hiltrac Gewinde zum Beispiel ist butterweich, hat meine Freundin im Polo.
    Letztens bin ich kurz nen H&R Cup Kit 60/40 im Jetta gefahren. Das Fahrwerk ist sehr hoch, wär auch noch was für dich von der Höhe. Und es ist auch butterweich gewesen. Da konnten wir locker über nen hohen Bordstein preschen ohne das es uns geschüttelt hat.


    Gruß

  • so, nach langen hin und her und leichten wutausbrüchen war ich froh einen prüfer zu finden der ahnung hat und mir meine BBS RM012 einträgt ohne irgendwelche einzalabnhamen usw. jedenfalls sind sie jetzt eingetargen, nur schneeketten darf ich da nicht drauf fahren :D


    reifen habe ich wieder bridgestone genommen, da ich mit den potenzas super zufrieden war habe ich diesmal die turenzas genommen, echt super geiler reifen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • die k&n matte ist drin, aber die gefühlten 20PS bin ich noch am suchen :D , die matte habe ich mir nur geholt da ich im jahr rund 2 luftfilter brauche, von daher ist es ok, aber sound mäßig tut sich auch nix, vielleicht schreit der ja besser wenn ich mal wieder richtig feuer gebe, aber für rund 20€ ok für nen fast neuen filter.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • wow, sogar ebay.at :D , ich dachte mal opfer mal 10€ und schaue was der so wert ist bzw was man am markt dafür bekommt. schwacke usw geht ja bei der alten kiste nicht mehr. weg muss er aber nicht, nur sollte er tatsächlich weggehen ist es halt so.




    bin jetzt ein paar tage mit der matte gefahren, also so ab 5000upm hört er sich etwas böser an, aber ansonsten ist alles beim alten geblieben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Willst du dann nicht meinen Fire&Ice kaufen? :P

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...