Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Chainsawman

Der Rote Graf

• Keine Bewertung

Auto: Golf 2 GTI 8v

Modelljahr: 1990

MKB: PF

• Nachricht senden

741

Sonntag, 8. April 2012, 20:21

und sich vorallendingen nicht jagen lassen, das is so mit der größte Fehler. 10tausen km? mhh dann hätte der alte 318is vom kollegen schon so ca 50 Millionen km aufem Tacho xD

Golf1.6

Erleuchteter

• »Golf1.6« ist der Autor dieses Themas
  • Keine Bewertung

Auto: Golf 2 GTI, Passat 3b 2.8 V6 30V

Modelljahr: 1990, 1998

MKB: PF, ALG

Marktplatzeinträge: 2

• Nachricht senden

742

Sonntag, 8. April 2012, 21:01

kam mal irgendwo, da die belastung nicht gerade gering ist für motor und fahrwerk.

Golf1.6

Erleuchteter

• Keine Bewertung

• Nachricht senden

743

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:53

lang nichts mehr geschreiben, aber gab ja auch nichts neues bis heute, da ja praktisch garnicht gefahren.

war gut ne woche am überlegen wegen meinem MSD, da er ja am quitschen ist, ob ne komplette sportauspuffanlage inkl fächerkrümmer, metallkat usw, oder aber nen originalen MSD neu kaufen. habe mich für nen neuen originalen MSD entschieden, da es optisch das beste ist was es am 2er gibt :]
heute kam der imasaf MSD an und dann nach feierabend zuhause versucht den MSD auszubauen, was leider nicht ging, da nach 23 jahren der MSD und der ESD ne extreme verbindung eingegangen sind. MSD vom abgasrohr zu trennen ging auch nicht. also musste die flex zur hilfe geholt werden :D , ging dann relativ zügig.

morgen auf der arbeit den ESD schweissen bzw schweissen lassen, da ich vom schweissen keinen schimmer habe. der ESD ist soweit rostfrei, nur das rohr welches im ESD reingeht ist oben löchrig, also ne kleinigkeit.

der MSD wurde auch schon obduziert :D . also das rohr was in den MSD rein geht und auf der anderen seite wieder rauskommt ist ein rohr, nur im innenren sieht es aus wie ein sieb, also löchrig und drumherum ist die wolle bzw war mal die wolle, denn bei mir war schon nichts mehr. dieses löchrige rohr ist jetzt gebrochen gewesen und hat das quitschen verursacht, kleine ursache nervige wirkung, da der MSD nur am quitschen war.

der ESD ist bestimmt auch schon völlig leergebrant :D

jedenfalls werde ich morgen oder in den nächsten tagen wieder alles zusammen bauen.

Golf1.6

Erleuchteter

• Keine Bewertung

• Nachricht senden

744

Gestern, 19:39

Alles dran und auch dicht. Passgenauhigkeit 100%, also echt super.
Jaette zufaellig einer nen bild wie der esd mit dem gummi an den hinteren halter festgemacht ist. Wuerde mir sehr helfen.

Esd sitzt nach 6 jahren auch endlich so wie an allen anderen gtis.

Weitere Suchergebnisse

Social Bookmarks