Mein 2er GTI mit LPG

  • 360207382121


    das ist das wachs, ist extrem flüssig und wird dann zähflüssig, ist also echt geil das zeug. ich habe für die gnaze kiste 6 dosen gebraucht. da szeug riecht genauso wie das zeug bei mir von der abreit, also scheint es wohl das selbe zu sein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • bist du uch im karosseriebau unterwegs? ?( :D :D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • mir ist gerade einer vorne rein ;( wollte natürlich abhauen aber ich mit latschen und jogginghose raus gerannt :D. die hat mir das auto bestimmt nen halben meter nach hinten geschoben obwohl gang drin war und handbremse angezoegen. erste bilanz ist stossstange krumm, halter rausgerissen und weiss der henker was noch.


    auf der einen seite ist auch kein spalt mehr zwischen verbreiterung und stosssstange, auf der anderen seite ist er wiederum normal. hoffe mal das kein träger oder so krumm ist, das wenn nur die stossstange + evtl der stossstangen träger krumm ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • war bei VW, aber der kostenboranschlag ist ja eh wieder für nüsse, da die eh wieder nen gutachter schucken. die stossstange war abgebaut, es ist nichts weiter beschädigt als die stossstange inkl träger, der hat nen leichten knick, also krumm. hinzu kommt noch der halter der am kotflügel angebracht ist, denn hat er rausgerissen. also alles zusammen macht rund 800€, werde mir das aber wieder auszahlen lassen, so wie letztens auch wo ir hinten einer rein ist.


    kann mir einer die TN von den haltern am kotflügel mal gegebn? denn ich finde die nicht so wirklich, da steht auch nochmal was von G60, aber ich habe ja nen normalen gti.



    edit: habe nochmal alles komntroliert, es ist zum glück nur die stoßstange. ist also knaller nr 2 dieses jahr, also mit dem auto habe ich echt von anfang an nur pech gehabt. damit alles passt kommt der nächste treffer bestimmt von der seite und dann ist eh feierabend sobald der schweller krumm ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • habe heute wieder die bbs drauf gemacht, sieht doch um welten besser aus.
    dieses jahr ist soweit nichts geplant, ausser die komplette grüne verglasung zu verbauen und einen neuen gebrauchten scheinwerfer, evtl kaufe ich mir direkt 2 neue und neue zusatzscheinwerfer. ansonsten wird er so bleiben wie er ist.


    nächsten monat ist tüv/au, werde ihn aber wohl etwas hinauszögern, denn drüberkommen werde ich nicht. winter hat er top überstanden, keinen rost oder so, sieht also aus wie im sommer bevor die winterräder drauf kamen, ausser die stossstange ist nicht mher so schön und die rechte verbreieterung, aber da findet man ja einfach nichts brauchbares was meinen ansprüchen entspricht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • die gelben blinker sowie die bunten rückleuchten passen wie ich finde am besten zu nen tornadoroten golf, aber ist halt geschmackssache.


    das 0w40 ist ja auch schon ein paar monate drin, habe gestern das erste mal nach ewigkeiten wieder nach öl geschaut bzw überhaupt die haube aufgemacht. also ölstand auf max, hat bis jetzt immernoch keinen tropfen gebraucht und trocken ist er sowieso. tickern oder tackern tut der motor auch nicht, läuft im leerlauf nur leicht unrund da die lambda fehlt. die wird hoffentlich bald mal reinkommen sobald ich mich überwunden habe 100€ dafür zu zahlen (normal 150€).


    was mir noch einfällt, beim nächsten ölwechsel im frühjahr werde ich evtl die ölwanne neu machen, denn die rostet munter weiter und ich weiss nicht wie dick die ist :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    .


    was mir noch einfällt, beim nächsten ölwechsel im frühjahr werde ich evtl die ölwanne neu machen, denn die rostet munter weiter und ich weiss nicht wie dick die ist :D



    meine rosten auch wie sau :D müsste die auch mal neu machen.

  • ohne lambda ist das schlecht :D , obwohl AU gibt es auf der arbeit, sieht nur blöd aus wenn er frische au hat aber die lambda fehlt :wink: . deswegen wird evtl 1-2 monate überzogen was ja kein problem ist, wird ja erst ab 8 monate überziehen teuer.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    ohne lambda ist das schlecht :D , obwohl AU gibt es auf der arbeit, sieht nur blöd aus wenn er frische au hat aber die lambda fehlt :wink: . deswegen wird evtl 1-2 monate überzogen was ja kein problem ist, wird ja erst ab 8 monate überziehen teuer.


    Wenn es länger als 3 Monate überzogen wird, gibt es ein Punkt in Flensburg! 8)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...